Florian Silbereisen und Thomas Anders: Instagram-Post schürt Hoffnung bei den Fans

Silbereisen und Anders: Instagram-Post schürt Hoffnung

Duett-Comeback?

Florian Silbereisen und Thomas Anders sind ein absolutes Erfolgs-Duo in der deutschen Schlagerwelt. Jetzt sorgt ein Instagram-Beitrag für Aufruhr bei den Fans. Werden die beiden Schlagerstars bald ein Comeback feiern?

Silbereisen und Anders: "Duo des Jahres"

Was wäre die Schlagerwelt ohne Florian Silbereisen (40) und Thomas Anders (58)? Und im Duett bringen die beiden die Bühne erst richtig zum Beben. Mit "Das Album" erreichte das Duo 2020 die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2021 wurden die Schlagerstars sogar mit dem Preis "Die Eins der Besten" in der Kategorie "Duo des Jahres" ausgezeichnet.

Doch seitdem ruht die Zusammenarbeit der beiden Sänger - obwohl sich Fans sicherlich sehnlichst ein Comeback wünschen. Nun postete Thomas Anders auf seinem Instagram-Account einen Clip, der für Verwirrung sorgte und bei vielen Fans sicherlich Hoffnung auf ein neues Duett von Thomas und Florian entfachte.

Thomas Anders: Instagram-Beitrag sorgt für Verwirrung

Der Song "Sie hat es wieder getan" ist wohl einer der bekanntesten Hits des Schlager-Duos. Auf Instagram hat Thomas nun ein Video geteilt, in dem sie diesen Song performen. "BACKSTAGE bei Florian & mir in Österreich - während unsres Videodrehs von  'Sie hat es wieder getan..!'", betitelte der 58-Jährige den Clip. Flori und Thomas sind dort in einer verschneiten Berglandschaft neben zwei Schneemobilen zu sehen. 

Doch bei den Fans sorgte der Clip für Verwirrung. Denn einige dachten, es handle sich um Aufnahmen für ein neues Video: "Tolle Kulisse. Wird bestimmt ein tolles Video", freute sich ein Follower. Doch falsch gedacht!

 

Instagram-Video: "Bislang unveröffentlichtes Material"

Die Fans freuten sich hier zu früh. Denn der Instagram-Beitrag zeigt alte Aufnahmen von damals - die Bilder sollten lediglich einen Blick hinter die Kulissen liefern. Das bestätigte das Management von Thomas Anders gegenüber der Schlager.de-App.

Dort heißt es: "Das ist nichts Aktuelles, sondern nur ein Rückblick für die Fans." Wegen der Verwirrung wurde der Beitrag im Nachhinein sogar noch korrigiert. Es wird nun extra darauf hingewiesen, dass es sich dabei um "bislang unveröffentlichtes Material" handelt.

Eigentlich schade! Dennoch freuen sich die Fans über das Video und hoffen natürlich weiterhin, dass Florian Silbereisen und Thomas Anders bald wieder als Duett zusammen auf der Bühne stehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...