Nach Rassismus-Skandal: Janina Youssefian meldet sich in sexy Dessous zurück

Nach Rassismus-Skandal: Janina Youssefian meldet sich zurück

"Love, Peace, Harmony"

Nachdem Janina Youssefian wegen einer rassistischen Äußerung aus dem "Dschungelcamp" geworfen worden war, blieb es vorerst still um das ehemalige "Teppich-Luder". Doch jetzt meldete sie sich mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram zurück. 

Janina Youssefian meldet sich in heißen Dessous zurück

Janina Youssefian (39) musste das diesjährige "Dschungelcamp" bereits am vierten Tag verlassen, weil sie Camp-Kollegin Linda Nobat (27) rassistisch beleidigt hatte - "Geh doch wieder in den Busch zurück".

Im Anschluss verkündete die Deutsch-Iranerin öffentlich: "Mein Verhalten und meine Äußerung Linda gegenüber sind nicht zu entschuldigen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder im Leben eine zweite Chance verdient hat." Und außerdem betonte sie: "Ich habe selbst einen Immigrationshintergrund und möchte noch mal ausdrücklich sagen, dass ich mich von Rassismus distanziere und diesen nicht toleriere."

Auf Instagram wurde es dennoch still um die 39-Jährige. Doch nun postete das ehemalige "Teppich-Luder" ein extra heißes Bild in Dessous. Ob sie damit bei ihren Fans wieder punkten will?

Janina Youssefian: "Love, Peace, Harmony"

"Love, Peace, Harmony", schreibt Janina zu ihrem Schnappschuss, auf dem sie lediglich in schwarzen Lack-Dessous am Rand einer Badewanne posiert.  Auf ihren beiden Brüsten sind mit Lippenstift zwei große rote Herzen gemalt. Ob die 33-Jährige mit dieser Botschaft  erneut ein Versöhnungsangebot andeutet?

Zumindest ihre Fans sind von dem sexy Anblick absolut begeistert. Kommentare wie "Schön wieder was von dir zu hören", "Hammer tolles Bild" oder "Mega und lass dich nicht unterkriegen" sind unter dem Post zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...