"Schlagerchampions": Überraschungs-Gast sorgt für heftige Kritik im Netz

"Schlagerchampions": Überraschungs-Gast sorgt für Kritik

"Wirklich schrecklich"

Anna Ermakova gab am vergangenen Samstag bei Florian Silbereisen ihr Gesangs-Debüt. Doch nicht alle waren von dem Auftritt begeistert und so hagelte es jede Menge negative Kritik.

"Schlagerchampions": Premiere für Anna Ermakova 

Auf diesen Abend hatten Fans schon sehnsüchtig gewartet: Am vergangenen Samstag, 13. Januar, rollte Florian Silbereisen (42) den roten Teppich aus - für die Stars des Jahres. Nach mehrjähriger Pause präsentierte der Entertainer endlich wieder seine Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Mit dabei waren natürlich hochkarätige Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Beatrice Egli, Michelle und viele weitere.

Auch "Let’s Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova (23) stand an diesem Abend auf der Bühne - allerdings nicht für eine Tanzeinlage. Die Tochter von Boris Becker (56) hatte ziemlich überraschend am Freitag ihre Debüt-Single "Behind Blue Eyes" veröffentlicht - ein Cover des gleichnamigen "The Who"-Hits. Bei Florian Silbereisen präsentierte die 23-Jährigen den Song nun erstmals im TV.

"Ich finde das wirklich schrecklich"

Annas Auftritt kam bei vielen Zuschauern allerdings weniger gut an und so hagelte es im Netz relativ schnell heftige Kritik - vor allem bei X (vormals Twitter). Besonders der offensichtliche Playback-Einsatz stieß bei einigen Fans sauer auf: "Sie gibt sich nicht mal Mühe so zu tun, als würde sie singen", beschwerte sich ein User. Und ein weiterer meinte: "Wenn man nur flüstert, statt zu singen. Den Rest macht die Technik!"

Auch andere Nutzer ließen kein gutes Haar an dem Auftritt: "Singen sollte sie lassen, ich finde das wirklich schrecklich!" Ein User bezeichnete Annas Showeinlage kurz und knapp als "richtigen Stimmungskiller". Etwas diplomatischer äußerte sich ein weiterer Fan: "Tanzen ja, singen nein." Es gab allerdings auch einige wenige positive Stimmen, die den Auftritt der 23-Jährigen lobten.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...