"Schlagerboom"-Enttäuschung: Groß angekündigtes Comeback platzte

"Schlagerboom": Angekündigtes Comeback platzte

Wo war Romina Power?

Es sollte das Comeback des Jahres werden: Doch dann stand Al Bano beim "Schlagerboom" ohne Romina Power auf der Bühne.

"Schlagerboom Open Air"

Auf diesen Termin haben Schlagerfans sehnsüchtig gewartet: Am vergangenen Samstag, 1. Juli, startete Florian Silbereisen (41) mit einer spektakulären Stadionshow in den Sommer - und einer echten Premiere: Zum allerersten Mal fand ein "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel statt. 

Al Bano & Romina Power sollten Comeback feiern

Natürlich stand für dieses Event die Crème de la Crème der Schlagerbranche auf der Gästeliste - wie unter anderem Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Beatrice Egli, Ben Zucker, Vicky Leandros, Andy Borg und Michelle. Doch nicht nur das: Im Vorfeld der Show wurde auch das Comeback des Jahres angekündigt: "Al Bano und Romina Power werden bei Florian Silbereisen in der Stadionshow in Kitzbühel endlich wieder gemeinsam ihre ganz großen Hits singen!"

Ein echtes Highlight: Immerhin hatte das Duo im Jahr 2018 nach Jahrzehnten auf der Bühne das Show-Aus bekannt gegeben. Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden in der Silbereisen-Show "Schlagerchampions" vor fünf Jahren.

Al Bano trat ohne Romina Power auf die Bühne

Nun sollten Al Bano und Romina Power ihr Comeback als Duo feiern. Sogar noch wenige Stunden vor Show-Beginn hatte die ARD auf Twitter von einem gemeinsamen Auftritt des Duos gesprochen. Doch dann kam die große Enttäuschung: Al Bano kam ohne Romina Power die Bühne. Stattdessen performte er seine Songs wie "Volare" oder "Sempre, Sempre" gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen. 

Warum Romina Power an diesem Abend nicht auftrat, wurde nicht aufgeklärt. Gerüchten zufolge sollen Al Bano und Romina Power, die auch privat einst liiert waren, wieder zerstritten sein. Die 71-Jährige versteht sich angeblich nicht mit seiner neuen Lebensgefährtin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...