Schlager-Star zeigt Kinderfoto: Erkennt ihr, wer das ist?

Schlager-Star zeigt Kinderfoto: Erkennt ihr, wer das ist?

Kleines Ratespiel

Ein kleines Ratespiel zum Wochenende: Ein etwas anderes Konzertbild schickte jetzt ein Schlager-Star ins Netz. Im zarten Kinderalter ist sie darauf zu sehen – mit einer schwarzen Hose mit Blumen-Motiv und einem kleinen Zöpflein. Dazu schreibt sie: „Früh übt sich , wer später mal eine SchlagerTante werden will“.

Und wer ist die „Schlager-Tante“? Na klar: Anna-Maria Zimmermann erfreut ihre Fans mit diesem kleinen süßen Rückblick in Kindheitstage.

Schlager-Kinder-Foto: Schöne Rückschau mit ernster Botschaft

Dazu berichtet sie, dass sie einfach schon immer eine echte Rampensau war und keine Möglichkeit ausgelassen hat zu singen: „Egal wo und wann....ich hab mir überall das Mikro gekrallt und erstmal ne Runde geträllert. Schlimm diese Menschen, die immer im Scheinwerferlicht stehen müssen“. Nur um dann zuzugeben: „Ich liebe es! Ich habe es schon immer geliebt“.Doch dann wird Anna-Maria Zimmermann auch ein wenig wehmütig und schreibt: „Ich will es wieder tun“. Und dann die positive Nachricht: „Ich werde es irgendwann wieder tun…mit Euch! Irgendwann“.

 

Da spricht sie den Schlager- und Musik-Fans generell aus dem Herzen! Wir freuen uns auch schon auf die Konzerte, die da noch kommen. Und in der Zwischenzeit kann man das Schmuddelwetter eventuell nutzen, um selbst einmal in der Foto-Kiste zu kruschen und sich an schöne Momente zu erinnern – so wie Anna-Maria Zimmermann.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...