So süß: Unsere Schlagerstars als Minis!

Schlagerstars im Kindesalter: Die ersten Schritte in die Karriere

Kinderfotos!

Wie sahen unsere Schlagerstars als Kinder aus? SchlagerPlanet hat heimlich einen Blick ins Fotoalbum geworfen und hat für Euch ein paar echte Überraschungen parat.

Sie stehen ganz selbstbewusst auf der Bühne, greifen zum Mikrofon und bescheren tausenden Fans wundervolle Stunden. Dabei haben einige Schlagerstars schon ganz früh angefangen Musik zu machen. Die ersten Schritte zu Hause waren zeitgleich die ersten Schritte ihrer Karriere. Andere haben hingegen erst später ihr Talent entdeckt oder ihr Potenzial musste sogar von Dritten gefördert werden. Ein Blick ins Fotoalbum der Schlagersänger zeigt echte Überraschungen.

Als Kind fehlte ihm noch sein bekanntestes Markenzeichen

Strahlende Augen und blondes Haar. Dabei sieht man seine Augen heute in der Öffentlichkeit nicht mehr – denn sein Markenzeichen ist, neben der Haarfarbe, eine große Sonnenbrille. Als Kind trug er auch noch kein rotes Sacko oder Totenkopf-Ringe. Die Rede ist von Heino. Was viele nicht wissen: Heino trägt die Sonnenbrille aus gesundheitlichen Gründen. Die Krankheit „Morbus Basedow“ ließ seine Augen zu stark hervortreten.

Heute ist er Teil des beliebtesten Schlagerpärchens

Bei seinen Kinderfotos muss man mehrmals hinschauen, um ihn zu erkennen. Seine große Liebe zur Zieharmonika hat er bis heute behalten. Doch eine Schlagersängerin hat sein Herz erobern dürfen. Wer wohl dieser brave Junge ist? Na klar, Florian Silbereisen. Die Frisur hielt noch bis zur Jahrtausendwende, heute trägt er die Haare kurz und gerne einen Dreitagebart. Aus dem kleinen Jungen ist ein attraktiver Mann geworden.

Zum Entertainer geboren

Schon als kleiner Junge stand Stefan Mross auf der Bühne. Immer mit dabei, seine Trompete. Wie seine Ex-Frau Stefanie Hertel, hat auch Stefan Mross schon früh den Grundstein für die Karriere gelegt. Heute ist er nicht nur ein gefragter Musiker, sondern auch ein beliebter Moderator.

Das freche Blumenmädchen

Auf früheren Fotos ist es gar nicht so einfach, die junge Musikerin zu erkennen. Damals noch das Blumenmädchen auf der Hochzeit ihrer Eltern, heute schwingt sie sich Elfengleich über die Bühne. Auf diesem Foto sieht man Oonagh. Ob sie als Kind schon ihr Talent entdeckte? Als junge Frau folgte ein Engagement bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und anschließend ein Plattenvertrag.

Von braun zu blond

Bei ihren zuckersüßen Kinderfotos dürfte man überrascht sein. Auch die braunen Haare täuschen, denn es handelt sich bei dem kleinen Kind in Latzhose um Gaby Baginsky. Was viele nicht wissen, Gaby Baginsky ist gebürtige Niedersächsin und lebt heute in Bad Bentheim.

Klickt Euch durch unsere Bildergalerie und lasst Euch von den Kinderfotos der Stars überraschen!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...