Ross Antony mit schmerzlichem Abschied: „Soooo schwer“

Ross Antony mit schmerzlichem Abschied: „Soooo schwer“

Oh nein              

Schlager-Star Ross Antony muss aktuell einen schmerzlichen Abschied verkraften. Er meldete sich bei den Fans.

Ross Antony wischt sich neben Florian Silbereisen mit einem Taschentuch die Traenen weg live auf der Buehne beim "Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten" im Velodrom am 11.01.2020 in Berlin.
Ross Antony wischt sich neben Florian Silbereisen mit einem Taschentuch die Traenen weg - live auf der Buehne beim "Schlagerchampions - Das grosse Fest der Besten" im Velodrom am 11.01.2020 in Berlin. (Archiv)

„Abschied nehmen ist sooooo schwer“, mit diesen Worten meldet sich Schlager-Star Ross Antony aktuell bei seinen Fans. Via Social Media schickt er ein berührendes Foto ins Netz, auf dem er (mit Maske) seine geliebte Mutter umarmt.

Ross Antony muss Abschied nehmen

Die tritt offenbar nun den Heimweg nach England an. „Danke Mummy für 3 wunderschöne Wochen mit dir! I love you sooooo much ... Have a safe flight home ... Ich vermisse dich jetzt schon!“ schreibt der Sänger zu dem Bild.

Wir erinnern uns: Vor Weihnachten hatte Ross Antony bereits ein Foto mit seiner Mutter an die Fans geschickt. Damals posierten die beiden vor einem Weihanchtsbaum und Rossi konnte seine Freude darüber, dass seine Mutter ihn besucht, kaum bändigen.

„Das beste Geschenk überhaupt... meine Mutter hat es für Weihnachten nach Deutschland geschafft .... ich kann es immer noch nicht glauben ... Ich habe sie endlich nach einem Jahr wieder in den Armen halten können“, schrieb der Sänger damals.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...