Ross Antony – Erholte Grüße aus dem Deutschland-Kurzurlaub

Ross Antony: Erholte Grüße aus dem Deutschland-Kurzurlaub

Foto auf Instagram

Na, wer strahlt denn da so Freizeit- mäßig und bärtig in die Selfie-Kamera?

Auch unseren Schlagerstars ist nach den vergangenen, anstrengenden Monaten nach Urlaub zumute.

Ein bisschen Abstand zum aufreibenden und herausfordernden Alltag mit Corona und ständig wechselnden Vorschriften, sowie Schutzmaßnahmen kann zurzeit sicherlich jeder gut gebrauchen.

Auf seinem offiziellen Instagram Profil „rossandtonycom“ postet er deshalb: Ich kann nur immer wieder sagen: Deutschland ist so schön!

Liebe Grüße aus dem Kurzurlaub. Ganz oben in seinem Profil finden Fans auch einen Link, der zu den Ersatz- und neu erstellten Terminen von „Das große Schlagerfest XXL“ führt.

Man kann zwar nur mutmaßen, aber der Hintergrund des Selfies sieht doch sehr verdächtig nach Spreewald aus.

Dort lässt sich das Leben wirklich genießen, die historische Kulturlandschaft befindet sich im Südosten von Brandenburg und gilt schon seit Ewigkeiten und gerade bei Berlinern als schnell erreichbares Erholungsgebiet.

Charakteristisch für die Gegend sind die vielen Flusslaufverzweigungen (die wir auch im Hintergrund von Ross Antonys Urlaubsfoto zu erkennen meinen) auf denen man ganz prächtig mit dem Kanu fahren kann. Außerdem besteht die wildromantische Möglichkeit, sich ein Hausboot zu mieten und damit ein paar Tage ungezwungen durch den Spreewald zu schippern.

Hmm, da verfallen wir dank Ross direkt in eine kleine Träumerei…

Lade weitere Inhalte ...