Roland Kaiser: Familien-Grüße aus dem Schnee

Roland Kaiser: Familien-Grüße aus dem Schnee

Jahreswechsel

Roland Kaiser verbrachte den Jahreswechsel mit seiner Familie in seinem traditionellen Winter-Urlaubsort und freut sich auf alles, was 2020 ansteht.

Roland Kaiser und seine Ehefrau Silvia und seine Tochter Annalena beim Semper Opernball am 26.01.2018 in Dresden.
Roland Kaiser und seine Ehefrau Silvia und seine Tochter Annalena beim Semper Opernball am 26.01.2018 in Dresden.

Schlagerstar Roland Kaiser hat sich mit seiner Familie ein paar Tage Auszeit gegönnt. Und das hat sich der 67-Jährige auch absolut verdient, nachdem er 2019 sein Album „Alles oder Dich“ vergoldete und auf etlichen Konzerten spielte. Doch nach der Show ist vor der Show, das weiß niemand so gut wie der Bühnenprofi Roland Kaiser, daher blickt er auch schon erwartungsvoll auf die großen Termine, die in diesem Jahr anstehen.

Roland Kaisers Ausblick

Auf Facebook schreibt er zu zwei Urlaubsfotos, auf denen er mit seiner Frau Silvia zu sehen ist: Liebe Freunde, meine Familie und ich haben den Jahreswechsel im Schnee verbracht und ich möchte mich hiermit gut erholt aus dem Urlaub bei Euch zurückmelden. Voller Vorfreude blicke ich nun auf all die wunderbaren Dinge, die uns im neuen Jahr erwarten werden: Mein Auftritt bei den ‚Schlagerchampions – Das große Fest der Besten‘, die Moderation des Dresdner SemperOpernballs, die anstehenden Konzerttermine meiner ‚Alles oder Dich‘-Tournee und natürlich eine weitere großartige KAISERMANIA, sowie die einen oder anderen Überraschungen, die ich nach und nach mit Euch teilen werde. Das größte Glück bereitet mir vor allem der Gedanke, auch 2020 wieder diese Momente und Emotionen mit Euch gemeinsam teilen und erleben zu dürfen.“

Wo macht Roland Kaiser Urlaub?

Wo hat Roland Kaiser mit seiner Familie Urlaub gemacht? Dort, wo er jedes Jahr hinfährt. „Seit Jahren verbringe ich mit meiner Familie erholsame Winterurlaubstage im Skigebiet in Nauders am Reschenpass, verriet der Sänger auf Facebook seinen traditionellen österreichischen Urlaubsort. 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...