Brancheninsider: Wendler bleibt Weggefährten treu

Michael Wendler verlängert Vertrag mit Schedler Music

Weitere Zusammenarbeit

Der „König des Popschlagers“ verlängerte schon vor einigen Wochen die Zusammenarbeit mit Sony Music/Ariola. Nun darf sich auch Schedler Music über weiteres gemeinsames Schaffen freuen.

Michael Wendler
Es geht wieder bergauf für Michael Wendler

Es wird nicht ruhig um Michael Wendler. Doch nun sind die Schlagzeilen um den Schlagerkönig wieder mehr als positiv: vor ein paar Wochen unterzeichnete er die Vertragsverlängerung bei Sony Music/Ariola, verhalf der Newcomerin Anika Zietlow zum ersten Erfolg und nun verlängerte auch Schedler Music die Zusammenarbeit mit dem Ausnahmekünstler.

Rudi Schedler, Geschäftsführer von Schedler Music, der Künstler wie Unheilig, David Guetta oder Phill Collins bereits lizenzierte, freut sich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit dem Schlagerstar: "Michael Wendler ist ein herausragender Singer/Songwriter. Kaum ein anderer Interpret versteht es so wie er, seine Songs so authentisch und glaubhaft an seine zahlreichen Fans zu vermitteln und zudem die "Medien etwas auf Trapp zu halten"".

In Zukunft wollen sie an die großen Erfolge wie „Sie liebt den DJ“ oder „Nina“ anknüpfen.

Lade weitere Inhalte ...