Wer muss heute gehen?

Let’s Dance: Es wird nur noch spannender!

Was sagt die Jury?

Noch sind beide Schlagervertreter bei „Let’s Dance“ dabei. Doch lange wird man nicht mehr Paul Janke und Jürgen Milski gemeinsam auf der Bühne sehen. Es wird immer spannender. Wer hat mehr Chancen?

jürgen milski Lets Dance
Jürgen Milski und Paul Janke sind immer noch dabei – wer setzt sich durch?

Noch am Montag war der „Tag des Tanzes“ – doch die Party geht weiter, heute Abend wird auf RTL wieder das Tanzbein geschwungen. „Let’s Dance“ geht in eine neue Runde und die zwei Schlagervertreter Paul Janke und Jürgen Milski sind immer noch im Rennen.

Ein ganz besonderes Augenmerk sollten Zuschauer dem Ex-Bachelor widmen, denn derzeit brodelt die Gerüchteküche mächtig um Paul Janke. Seine Tanzpartnerin Ekaterina soll es ihm auch außerhalb des Tanzstudios sehr angetan haben, in den Medien wird heiß über die Zwei berichtet. Seine Freunde sollen die attraktive Profitänzerin bereits kennengelernt haben und im Fernsehen kann man neben romantischen Showeinlagen verliebte Blicke des Hamburgers für seine Partnerin entdecken.
Ist an dem großen Liebes-Gerede etwas dran? Bislang wird eisern geschwiegen, doch vielleicht verrät sich Paul Janke ja diese Woche in der Show, was die spannenden Gerüchte angeht. Dass er von seiner Tanzpartnerin nicht ganz abgeneigt ist, das hat der Schlagerneuling jedenfalls schon in Interviews bestätigt. Doch daraufhin konterte Ekaterina Leonova stets und wies den Rosenkavalier eindeutig in die Schranken.
Tänzerisch lief es in der letzten Woche hingegen nicht besonders prickelnd für Ekaterina und Paul Janke. Die Jury wetterte mit Kritik für den verpatzten Paso Doble, die niedrigste Punktzahl von allen Paaren folgte zugleich. Spannend wird es heute Abend, denn die beiden müssen dringend beweisen, dass sie es auch besser können.

Ganz anders sieht es da für den Partymacher Jürgen Milski aus. Der Schlagersänger entwickelt sich gerade zum Geheimfavoriten, obwohl Experten ihm zum Anfang der Show ein frühzeitiges Aus prognostiziert haben. Ganz steif und mit unterirdischen Bewertungen sind Jürgen Milski und Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ gestartet, doch dank eisernem Training wurden die Bewegungen beim Big-Brother-Star weicher. Jetzt wird er von den Medien und der Jury gefeiert, sogar der kritische Joachim Llambi lobt „die tolle Fußarbeit“. Ganze 17 Punkte gab es für den vergangenen Walzer und wenn es nach Jürgen Milski geht, dann ist noch Luft nach oben. Doch die Konkurrenz schläft nicht – Sila Sahin und auch andere Pärchen sind ihm dicht auf den Fersen!

Es wird also wieder spannend bei „Let’s Dance“. Wie sich die beiden Tanzbären Jürgen Milski und Paul Janke schlagen, kann

  • heute Abend, 3.5.2013 um 21:15 Uhr gesehen werden!

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...