Matthias Reim: „Mache eines der besten Alben meines Lebens”

Mega-Ankündigung

Matthias Reim ist aktuell mit Florian Silbereisen auf Tournee. Gleichzeitig arbeitet er aber auch an einem neuen Album und scheint selbst sehr überzeugt von den neuen Songs zu sein.

Matthias Reim lässt wieder was von sich hören! Heute veröffentlicht er sein neues Album „Meteor“.
Matthias Reim

Mit seinem aktuellen Album „Meteor“ überzeugte Matthias Reim auf ganzer Linie und ist mit der CD nun auf Bühnen in ganz Deutschland live zu sehen. Deshalb hatte sich der Schlager-Star etwas weniger bei seinen Fans gemeldet, wofür sich Matze nun in einem Video entschuldigte und ganz nebenbei ein neues Album ankündigte, das noch 2019 erscheinen könnte.

Matthias Reim kündigt neues Mega-Album an

„Es ging bei mir drunter und drüber“, erklärt Matthias Reim in einem Facebook-Clip seine aktuelle Zurückhaltung auf seinen Social-Media-Kanälen. Dass der Schlager-Star gerade alle Hände voll zu tun hat, wissen aber auch die Fans, trotzdem zählt Reim noch einmal auf: Aktuell die Silbereisen-Tour, im Sommer die Open-Air-Tournee, für die auch schon die Vorbereitungen laufen UND zwischendrin „mache ich noch eines der besten Alben meines Lebens”, so Matthias Reim. Wow, diese Ankündigung freut die Fans natürlich, klingt gleichzeitig mega selbstbewusst und steigert so die Vorfreude fast schon ins Unermessliche.

Das neue Album „möchte ich auch bis zum Sommer fertig haben, damit ich euch das sobald wie möglich vorstellen kann“, verspricht Reim weiter. Das bedeutet wohl, dass die neue CD vielleicht sogar noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Wir freuen uns jedenfalls drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...