„Schlager des Monats“ – März: Mit einer Ikone und einer Newcomerin

„Schlager des Monats“ – März: Mit einer Ikone und einer Newcomerin

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert am heutigen Freitag die „Schlager des Monats“ März im MDR. Mit dabei sind auch Ireen Sheer, Newcomerin Marina Marx sowie Silbereisen-Gast Giovanni Zarrela.

Bernhard Brink MDR Die besten Hits aller Zeiten
Bernhard Brink.

So kann das Wochenende definitiv starten! Am Freitagabend, 5. April 2019, begrüßt uns Bernhard Brink im MDR ab 20.15 Uhr zu den „Schlagern des Monats“ März. Neben der Bestenliste und den heißesten Entwicklungen der Schlager-Szene hat der Moderator auch diesmal wieder tolle Gäste im TV-Studio.

„Schlager des Monats“ März mit Ireen Sheer und Marina Marx

Mit dabei sein wird einerseits Schlager-Ikone Ireen Sheer, die schon seit unglaublichen 50 Jahren für Schlager-Entertainment sorgt. Andererseits hat Bernhrad Brink auch wieder Platz für Newcomer: Marina Marx, die gerade erst ihre erste Single „One Night Stand“ veröffentlicht hat, ist zum Talk mit dabei. Außerdem besucht Außenreporter Peter Heller Giovanni Zarrela, dessen Auftritt bei Florian Silbereisen zuletzt für Begeisterung in der Schlager-Welt sorgte.

Und auch Bernhard Brink selbst hat etwas mitgebracht: Der Gastgeber hat heute seine neue Single „Mein Herz schaut mich fragend an“ inklusive Video veröffentlicht. Den Vorboten auf sein neues Album „Diamanten“ werden wir sicher auch bei den „Schlagern des Monats“ zu hören bekommen.

Das MDR sendet die „Schlager des Monats“ März am Freitag, 5. April 2019, ab 20.15.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...