Opa hoch zwei

Matthias Carras: Opafreuden und Stalkingopfer

Opafreuden!

Osterfeiertage im Kreise der Liebsten, Familienzuwachs, erfolgreiches Album - eigentlich könnte es für den sympathischen Sänger Matthias Carras nicht besser laufen. Doch die Freude wird getrübt.

Matthias Carras
Matthias Carras auf dem Cover seines aktuellen Albums.

Besinnliche Osterfeiertage im Kreise der Familie – das ist nicht nur für Matthias Carras erholsam. Für ihn waren diese Tage etwas ganz Besonderes, denn sein zweiter Enkelsohn wurde geboren.

Matthias Carras wird zum zweiten Mal Opa

Kaum zu glauben, aber der 49-jährige Sänger wurde bereits zum zweiten Mal Opa. Am 16. April 2014 erblickte der kleine Mattis Johann das Licht der Welt.
Überglücklich postete der zweifache Großvater auf Facebook: „Ein neuer Stern erhellt diese Welt. Um 21:49 Uhr wurde unser zweites Enkelkind Mattis Johann geboren. Ich bin soooo stolz auf unsere Tochter, ihren Mann und auf unsere süßen Enkelkinder. Ich danke dem lieben Gott für dieses Wunder!!!

Die Freude wird getrübt

Eigentlich ist alles geradezu perfekt bei Matthias Carras, aber die Freude wird getrübt. Schon längere Zeit ist der sympathische Sänger das Opfer einer Stalkerin, so auch während dieser Zeit.
Sehr emotionale Ereignisse für die ganze Familie – Geburt des zweiten Enkelsohnes, Geburtstag der Ehefrau und dazu noch Ostern, doch gerade dann schlägt die Stalkerin gerne zu. „Wir sind traurig“, so Matthias auf seiner Facebook-Seite. „Wir haben dieser Frau vor Jahren die Freundschaft gekündigt. Sie will aber immer noch an unserem Familienleben teilhaben. Wir sind verunsichert und verängstigt. Sie macht selbst vor unseren Kindern nicht halt. Selbst nach einer Anzeige gibt sie keine Ruhe. Diese Frau scheint die falschen Berater zu haben.“

Hoffentlich lässt sich die Familie davon nicht zu sehr beeinflussen und genießt trotz allem diese schöne Zeit.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...