Michelle und Matthias Reim live in Berlin erleben

"Nicht verdient"

Michelle und Matthias Reim haben mit „Nicht verdient“ einen neuen Hit, der die Schlagerfans elektrisiert. Auf der Tour von Matthias Reim treten beide in Berlin gemeinsam auf. Fans sollten sich schnellstens Tickets besorgen!

Michelle und Matthias Reim beim „Schlagerbooom 2018“.
Michelle und Matthias Reim beim „Schlagerbooom 2018“.

Michelle und Matthias Reim begeistern derzeit Schlagerfans landauf landab mit ihrem neuen Hit „Nicht verdient“. Nach „Du Idiot“ ist es der zweite Erfolg der beiden mit einem Duett, in dem sie ihre eigene Beziehung auf die Schippe nehmen. Die beiden waren von 1999 bis 2001 ein Paar und haben mit Marie eine gemeinsame Tochter, die gerade ihr erstes eigenes Album aufnimmt.

Michelle und Matthias Reim in Berlin

Wer Michelle und Matthias Reim einmal live auf der Bühne erleben will, hat am 29. Dezember die einmalige Gelegenheit dafür, denn Michelle wird auf Matthias Reims Tour für einen Abend gemeinsam mit ihrem Ex auf der Bühne stehen. Auf Facebook schrieb Michelle: „Ich freue mich, nun endlich den Song ‚Nicht verdient‘ gemeinsam mit Matthias im Rahmen seiner Tour zu performen. Am 29.12.2018 bin ich bei ihm in Berlin! Darüber hinaus darf ‚Du Idiot‘ und vielleicht ein weiterer Song aus meinem neuen Album ‚Tabu‘ nicht fehlen. Wir sehen uns, Michelle.“

Wer die beiden in Berlin live sehen will, sollte sich sputen, denn die Tickets werden nach dieser Ankündigung sehr begehrt sein. Hier könnt ihr Tickets für das Konzert und die Tour bekommen!

Matthias Reim/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...