Marianne und Michael haben es getan!

Marianne und Michael haben kirchlich geheiratet

Eheglück

Marianne & Michael sind das Traumpaar der Volksmusik. Und gestern war es soweit: Das Traumpaar ließ sich Gottes Segen geben und kirchlich trauen.

Marianne und Michael Kirche Hochzeit
Gestern ließen sich Marianne und Michael kirchlich trauen.

Seit 37 Jahren sind Marianne und Michael, das Traumpaar der Volksmusik, bereits verheiratet – jedoch nur standesamtlich. Angekündigt war ihre kirchliche Hochzeit für Juli 2016. Doch aufgrund von Vorbereitungsstress wurde die kirchliche Hochzeit auf September verlegt, wie Marianne im Sommer der BILD-Zeitung erklärte. Doch gestern war es endlich soweit: die kirchliche Hochzeit von Marianne und Michael fand statt.

Happy End am Tegernsee

Nach über 40 gemeinsamen Jahren haben Marianne und Michael gestern am Tegernsee geheiratet. Die Hochzeitsgäste sollen laut der BILD-Zeitung nach Rottach-Egern an den Tegernsee eingeladen worden sein, um mit dem Ehepaar die kirchliche Hochzeit zu feiern. Dem Bericht zufolge sind knapp 100 Gäste anwesend, unter ihnen Heino, Stefanie Hertel und Patrick Lindner. Die kirchliche Hochzeit besiegelt das Glück einer langen Beziehung. 1997 heirateten die beiden standesamtlich, nachdem sie sich 1973 im „Münchner Platzl“ bei der Arbeit kennengelernt hatten. Seit ihrem Kennenlernen stehen die beiden gemeinsam als Duo auf der Bühne und bringen es mittlerweile auf insgesamt über 30 Alben. Zum Thema Ehe haben die Musiker eine klare Meinung: „Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat!“, sagte das Paar im Oktober 2015 der „Christ & Welt“.

In diesem Jahr strahlte GoldStar TV die Sendung „Höchstpersönlich: Marianne und Michael“ aus, in der das Paar dem Moderator Alexander-Klaus Stecher in einem exklusiven Interview Rede und Antwort standen. So erzählte Marianne von ihrem Antrag an Michael: „Ja und dann habe ich meinem Mann den Antrag gemacht, als wir zusammen spazieren waren. Ich habe mir einfach auch so viel Kraft aus der Kirche geholt.“

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...