„Ich habe mich sofort in ihn verliebt“

Marianne und Michael „höchstpersönlich“ im TV-Interview

Marianne und Michael

Sie teilen eine ganz große Leidenschaft: Die Liebe zur Musik! Seit über 43 Jahren leben Marianne und Michael ihren musikalischen Traum – auf der Bühne und auch privat. Heute Abend sind die beiden im TV-Interview „höchstpersönlich“ zu sehen.

Marianne und Michael
Im TV-Interview „Höchstpersönlich: Marianne und Michael“ blättern die Volksmusiker im privaten Fotoalbum.

Wie war das damals eigentlich zwischen Marianne und Michael, vor über 43 Jahren? Wann genau hat es gefunkt, wer hat den ersten Schritt gemacht, was ist das Geheimnis ihrer langen Liebe? Die beiden Volksmusiker stehen im exklusiven Interview, das GoldStar TV heute Abend zur Primetime zeigt, Rede und Antwort.

In „Höchstpersönlich: Marianne und Michael“ blättern die Beiden außerdem zusammen mit dem Moderator Alexander-Klaus Stecher in ihrem Hochzeitsalbum und werden dabei ein bisschen nostalgisch. Ja und dann habe ich meinem Mann den Antrag gemacht, als wir zusammen spazieren waren. Ich habe mir einfach auch so viel Kraft aus der Kirche geholt“, plaudert Marianne aus dem Nähkästchen. Und sie verrät auch: „Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Das war extrem. Das kann man sich gar nicht vorstellen.“ Das erste Treffen der beiden verlief klassisch: Ein romantisches Abendessen zu zweit. Doch beim Bezahlen nahm wieder Marianne die Zügel in die Hand: „Wir sind zum Jugoslawen zum Essen und ich hatte dafür Essensmarken von meiner Steuerkanzlei. Er war mir nach dem Abend schon so sympathisch“, erzählt Marianne.

Ein super Team

So gut, wie es für die beiden in der Liebe läuft, so erfolgreich sind sie auch beruflich. Anfang 2016 veröffentlichten Marianne und Michael „Lebenslänglich (ohne Bewährung)“, ihr neues Album. Die beiden scheinen alles zu schaffen: Nicht umsonst gelten Marianne und Michael als das Traumpaar der Volksmusik.

Wer die ganz privaten Einblicke in das Leben der Volksmusiker Marianne und Michael nicht verpassen möchte, der sollte heute Abend, am 30. Juni 2016, um 20:15 Uhr GoldStar TV einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...