Maite Kelly: Neues Album mit Sängerin vorab hören - so geht's

Maite Kelly: Neues Album mit Sängerin vorab hören - so geht's

Coole Fan-Aktion

Maite Kelly lädt ihre Fans dazu ein, ihr neues Album noch vor der Veröffentlichung im kleinen Kreis mit der Sängerin gemeinsam anzuhören.

Maite Kelly gibt ihren Fans de Chance ihr neues Album vorab zu hören.
Maite Kelly gibt ihren Fans de Chance ihr neues Album vorab zu hören.

Die Fans warten schon gespannt auf die neuen Lieder von Maite Kelly. Bis es soweit ist, müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, schließlich soll das neue Album am 12. Oktober veröffentlicht werden. Nun bekommen die Fans der Schlager-Sängerin allerdings die Chance die neue CD bereits vorab zu hören und das sogar gemeinsam mit der Künstlerin: 20 Fans werden das neue Album gemeinsam mit Maite Kelly in Berlin ganze zwei Wochen vor der Veröffentlichung vorab hören. Wer dabei sein möchte, kann sich mit einer Mail bewerben.

Maite Kelly lädt zum Pre-Listening nach Berlin

„Mein Album kommt bald und hiermit möchte ich ein paar von Euch dazu einladen, es mit mir gemeinsam anzuhören. Vor allen anderen! Und das auch schon über zwei Wochen bevor es veröffentlicht wird“, schrieb Maite Kelly via Facebook und präzisierte gleich wo und wann die Pre-Listening-Session, wie es neudeutsch so schön heißt, stattfinden wird: Am Nachmittag des 26. Septembers öffnet das Universal-Music-Haus in Berlin seine Pforten und Maite Kelly wird ihr neues Album den ausgewählten Fans präsentieren.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich bis zum 1. September mit einer Mail an aktion@maitekelly.de um einen der 20 Plätze bewerben. In der Mail sollten Name, Alter, woher man kommt und, ob man allein oder zu zweit kommen möchte, stehen.

Eine coole Aktion liebe Maite! Allen die sich bewerben wünschen wir viel Erfolg! Und für alle, die nicht dabei sein können, gibt es immer hin ein kleines Trostpflaster: Am 7. September wird Maite Kellys ihre erste Single aus dem neuen Album veröffentlichen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...