Maite Kelly: Bald bekommen wir ihren ersten neuen Song zu hören

Aktuelle News

Maite Kelly wird im Herbst 2018 ihr neues Album veröffentlichen. Aktuell gab die Sängerin aber bereits einen Termin für die erste Single-Veröffentlichung bekannt.

Maite Kelly: Tour 2019 mit neuem Album
Maite Kelly wird ihr erstes neues Lied aus dem neuen Album im September 2018 veröffentlichen.

Die Fans warten gespannt auf das neue Album von Maite Kelly. Die Sängerin hat sich in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Schlager-Stars gemausert. Das liegt neben ihrer wunderbaren Stimme und ihrer überzeugenden Live-Performance auch an ihrem Wahnsinns-Talent in Sachen Song-Writing. Und davon bekommen wir bald eine neue Kostprobe: Maite gab aktuell den Veröffentlichungstermin für ihre erste Single bekannt.

Maite Kelly 2018: Erste Single aus neuem Album im September

Maite hat sich seit Monaten in jeder freien Minute im Studio vergraben und gibt ihren Fans immer wieder Updates, wie es mit den neuen Liedern läuft. Bereits bekannt war, dass das neue Maite-Kelly-Album am 12. Oktober 2018 erscheinen wird. Jetzt gibt es aber erfreuliche Nachrichten, denn bereits mehr als einen Monat vorher werden wir das erste neue Lied der Sängerin zu hören bekommen.

Via Facebook teilte Maite ihren Fans mit, dass ihr neues Album ab dem 7. September vorbestellt werden kann. Und ganz nebenbei fügte die charmante Sängerin hinzu: „Dann startet auch mein neuer Song, den ich Euch allen am liebsten schon jetzt vorspielen möchte... oh Mann, geht noch nicht“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...