Vaterfreuden bei Jan Smit

Jan Smit wird zum zweiten Mal Papa!

Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch, Jan Smit! Der Sänger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jan Smits Frau hat einen süßen Jungen zur Welt gebracht, Senn heißt der Kleine. SchlagerPlanet gratuliert!

Jan Smit Vater
Ist zum zweiten Mal Vater geworden: Jan Smit.

Jan Smit ist zum zweiten Mal Papa geworden! Senn heißt der Bub, den Jan Smit und seine Ehefrau Liza bekommen haben. SchlagerPlanet gratuliert herzlich und wünscht alles Gute!

Alles zu Jan Smits aktuellen Album „Ich bin da“

Ein Album für den Filius!

„Ich bin da“ heißt das aktuelle Album des niederländischen Superstars Jan Smit, das dieses Jahr im Juni erschienen ist. Der Titel des Albums deutet bereits darauf hin, dass da jemand erwartet wurde. Und in der Tat, Smits Ehefrau Liza war zu jenem Zeitpunkt bereits mit ihrem ersten Buben schwanger. Nun ist der Kleine, ein paar Tage früher als erwartet, zur Welt gekommen. Smit, der ein absoluter Familienmensch ist, dürfte sich über alle Maßen über seinen Familienzuwachs freuen. Zwei Töchter hat Smit bereits, die Ziehtochter Fem (5), welche aus einer früheren Beziehung seiner Frau Liza stammt, und seine leibliche Tochter Emma, die zwei Jahre alt ist.

Jan Smit, der Familienmensch

Für seine Familie scheut der Sänger keine Kosten und Mühen: Während der Dreharbeiten zu seinem Film „The Bombing“ fuhr Jan Smit jeden Abend 250 Kilometer nach Hause, um bei seiner Familie sein zu können. Allem Anschein nach lässt sich das Familienleben mit seiner Karriere als Sänger ansonsten jedoch gut vereinbaren. Dem Magazin „Wunderweib“ erzählt Smit:

„Ich habe viel mehr Zeit als andere Väter. Die arbeiten ja, müssen morgens um sieben ins Büro und sind dann erst spät wieder da. Ich habe oft ja nur Auftritte am Abend.“

Ein junger Papa

Jan Smit ist selbst gerade einmal 27 Jahre alt, aber irgendwelche Hobbys oder andere Ablenkungen brauche er neben dem Familienleben nicht, sagt er in dem Magazin:

„Ich gehe in den Supermarkt und mache die Dinge, die man eben so macht. Ich fahre gerne Fahrrad mit Emma.“ sagt er über seine Freizeitbeschäftigungen.

Senn hätte eigentlich am 5. September zur Welt kommen sollen. Anscheinend konnte der Kleine es jedoch nicht erwarten, seinen tollen Papa kennenzulernen. SchlagerPlanet wünscht der jungen Familie alles Gute zum Nachwuchs!

Jan Smit Kind baby
Wie schön... die Geburt eines Kindes ist immer etwas Besonderes - auch für Jan Smit.
©Aloys Buijs
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...