Todesfall bei Klubbb3-Sänger Jan Smit

Todesfall bei Bandkollege von Florian Silbereisen, Klubbb3-Sänger Jan Smit

Erst Burnout, dann das!

Den gebürtigen Niederländer scheint das Unglück regelrecht zu verfolgen: Erst starb vor fünf Jahren sein bester Freund an Krebs, letztes Jahr hatte er eine Kehlkopfentzündung, seitdem hat er mit einem Burnout zu kämpfen... da kann es doch nur bergauf gehen ab jetzt!

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle (KLUBBB3) bei ARD-Show "SCHLAGERBOOOM 2019 - Alles Funkelt! Alles Glitzert!" am 02.11.2019 in Dortmund

Jans Verlust wird immer größer

Der Sänger Jan Smit, der mit Florian Silbereisen und Christoff De Bolle zusammen die Band Klubbb3 bildet, musste in seinem 34-jährigen Leben schon so einiges mitmachen. Auf Instagram hat er kürzlich ein Foto von dem holländischen Musikmanager Jaap Buijs gepostet, der vor 5 Jahren an Magenkrebs starb. Mit dem Musikmanager Buijs verband Smit eine langjährige Freundschaft. 2012 gründeten die beiden gemeinsam das Plattenlabel "Vosound Records".

Ein Jahr später wurde bei dem 1946 geborenen Buijs Magenkrebs festgestellt, dem er zwei Jahre später erlag. In dem herzzerreißenden Post schreibt der hübsche Schlagersänger mit den drei süßen Kindern, dass der Verlust des Freundes von Tag zu Tag größer wird. Aber er sei dankbar für alle Lektionen und Erinnerungen des besten Freundes, die er für immer bei sich tragen werde.

Buijs, der auf dem Foto braungebrannt auf einer Yacht sitzt, wird offensichtlich auch von vielen anderen vermisst, denn der Erinnerungspost wurde mehr als 18 Tausend mal geliket.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...