Helene Fischer ist zurück in der Öffentlichkeit und findet emotionale Worte

Helene Fischer über Kinder "Ein Herz für Kinder"

Welcome back, Helene

Lange war es um Helene Fischer still. Doch nun ist die Schlager-Queen zurück, gibt wieder Interviews und spricht dabei auch über ein sehr wichtiges Thema: Kinder.

Sie ist wieder da

Nachdem sich Helene Fischer (36) Anfang 2019 eine Auszeit genommen hatte, feierte sie am 30. Oktober 2020 ihr Comeback und war bei der Preisverleihung „Goldene Henne“ endlich wieder auf der Bühne zu sehen.  

Obwohl die 36-Jährige bereits acht Mal mit dem Preis „Goldene Henne“ geehrt wurde, war der diesjährige Preis etwas Besonderes. Denn die Schlagerkönigin wurde zum ersten Mal für ihre eigene Show - die „Helene Fischer-Show“ - in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet.

Fans dürfen sich freuen, denn nun wird die Schlager-Queen auch wieder öfter im TV zu sehen sein. Vor Kurzem sprach die 36-Jährige in einem Interview bezüglich ihres Comebacks auch über Kinder und deren Wichtigkeit.

"Ein Herz für Kinder"

Auch auf Instagram ist die 36-Jährige wieder aktiver, was sogar den Fans auffällt: „Wie du dich jetzt einfach wieder regelmäßig meldest - ich komm nicht klar“, „Warum bist du denn so aktiv?“ und „Jetzt geht‘s aber ab“, kommentieren ihre Fans unter den neusten Bildern.

Dass Helene wieder zurück in der Öffentlichkeit ist, zeigt sich nicht nur anhand ihrer Instagram-Posts, die 36-Jährige gibt auch wieder fleißig Interviews. Erst vor Kurzem sprach Helene über Kinder und rief dazu auf, die Organisation „Ein Herz für Kinder" zu unterstützen.

Helene Fischer bei ihrem Auftritt in Burladingen.

"Kinder brauchen unseren Schutz"

In dem Interview findet die Sängerin deutliche Worte: „Kinder sind unsere Zukunft, unsere Hoffnung und gleichzeitig sind sie so verletzlich und auf uns angewiesen. Sie brauchen und verdienen unseren Respekt und unseren Schutz...

Es gibt nichts Wichtigeres, als Kinder dabei zu unterstützen, mutig, gestärkt und optimistisch ins große Abenteuer "Leben" zu starten und an ihrer Seite zu sein, wenn sie uns brauchen.“

Die Wichtigkeit ihrer Worte bekräftigte Helene dann auch am Samstag bei der großen Spendengala "Ein Herz für Kinder" mit einem musikalischen Auftritt.

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...