Maite Kelly bringt 2021 ihr neues Album heraus

Maite Kelly: Neues Album "Hello" 2021

Tolle Neuigkeiten für ihre Fans

Schlagerfans aufgepasst: Maite Kelly bringt nächstes Jahr ihr neues Album auf den Markt. Und sie verriet auch schon, wie es heißen wird.

Alles Gute Nachträglich, liebe Maite!

Am 4. Dezember feierte Maite Kelly ihren 41. Geburtstag und überraschte ihre Fans mit tollen Neuigkeiten. Die Schlager-Queen bringt 2021 ihr neues Album heraus und verriet auch gleich, dass nach “Sieben Leben für Dich” und “Die Liebe siegt sowieso” ihr drittes Album “Hello” heißen wird.

Das Album-Cover, der Titel und die erste Single des neuen Albums stehen schon. So schreibt Maite auf Instagram: "Heute feiere ich meinen Geburtstag mit dem Wissen, dass seit gestern meine neue Single fertig ist, der Album-Titel steht… Und gerade habe ich auch mein neues Album-Cover final durchgewunken." Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Die Musik hat ihr Kraft gegeben

Trotz dieser tollen Neuigkeiten blickt die Sängerin auch mit Wehmut auf das vergangene Jahr zurück: "Es war ein Jahr der großen Angst für uns alle. Für so viele in meiner Branche und in vielen andere Bereichen. Mit Verlusten verbunden."

Die Musik hat ihr allerdings zu diesen unsicheren Zeiten geholfen. So schreibt sie weiter: "Umso mehr habe ich Lieder mit so vielen Kollegen wie möglich geschrieben. Ob es im Garten war, mit Abstand, über die ZOOM App oder WhatsApp Video… Hauptsache, dieser Mantel der Liebe, die nur Musik über einen legen kann, fließt aus unseren Herzen, um uns zu verbinden."

Maite Kelly

Wird sie ihre neue Single bei "Schlagerchampions" Anfang nächsten Jahres präsentieren?

Das sind wirklich schöne Worte von der Sängerin. Und auch wenn es dazu bisher noch keine genauen Angaben gibt, dürfen ihre Fans sicherlich darauf hoffen, dass Maite Kelly ihre neue Single am 16. Januar 2021 bei "Schlagerchampios" präsentiert. Das wäre doch ein toller Start ins neue Schlagerjahr.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...