"Erneute Bruchlandung!" Helene Fischer trifft es wieder hart - und das vor laufender Kamera!

Helene Fischer trifft es hart im Lidl-Clip

"Absolut genial..."

Im Juni 2023 verletzte sich Schlagerstar Helene Fischer bei einem Konzert. Der Atem stand still. Nun legt sich die atemberaubende Sängerin erneut hin - die Kameras liefen weiter. Ein Anblick, der allen Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt. Doch dann kommt es anders.

Es ist wohl einer der größten Schockmomente ihrer Karriere!

Vor wenigen Monaten verletzte sich Helene Fischer während eines Konzerts in Hannover so schwer, dass sie sofort abbrechen musste. Die Szene ist uns schier bekannt: Es geschah bei einer waghalsigen Nummer am hochachtungsvollen Trapez. Plötzlich war ihr Gesicht blutüberströmt und die Fans in großer Sorge. Jetzt der nächste "Schlag ins Gesicht". 

 

Der kurze Videoclip auf der Instagramseite des Discounters ist vielsagend: Die Sängerin schlendert herum - in Begleitung von zahreichen Tänzern. Mit dabei ist auch Comedian Max Giermann, der ebenfalls für die Produkte von Lidl wirbt.

Plötzlich ertönt ein lauter Schrei von Max Giermann!

Schlagerqueen Helene Fischer wird in dem Kurzen Videoclip von den Tänzern angefeuert, auf sie zu zurennen - mit dem Ziel die hübsche Blondine aufzufangen. Helene Fischer nimmt Anlauf und sprintet los. Die Tänzer warten schon mit ausgestreckten Armen auf den Absprung der Künstlerin, als sie plötzlich abgelenkt werden.

Plötzlich ertönt ein lauter Schrei von Max Giermann. Er freut sich riesig über den Rabatt. Die Helfer von Helene sind kurz abgelenkt - dann landet die Schlagersängerin auf ihrem Gesicht. Nachdem sie sich wieder aufgerichtet und kurz sortiert hat, gibt der Schlagerstar strahlend Entwarnung: „Nichts passiert.“ Glücklicherweise ist bei der Inszenierung des Helene-Fischers-Sturzes niemand zu Schaden gekommen. Ihre Fans feiern die "absolute geniale"- Werbung!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...