Helene Fischer: Wird sie den nächsten Schritt wagen? Musical-Fans aufgepasst!

Helene Fischer: Atemlos als Musical - die Chancen

Jetzt kommt's gewaltig!

Diese Nachrichten lassen das Herz lauter schlagen! Vor allen Dingen bei eingefleischten Musical-Fans! Die erfolgreiche Songwriterin Kristina Bach, die den Song „Atemlos durch die Nacht“ geschrieben hat, sprach nun bei „Wer weiß denn sowas?“ über eine neue Version des „Atemlos“-Hits! Gänsehaut pur!

Ganz ehrlich: Als sie es mir vorgespielt haben, habe ich mir gedacht: Hoffentlich ist es nur ein Rough-Mix.

Das denkt Kristina Bach über eine neue Version!

Die Aussage ist klar und deutlich: "Ich würde gerne ein Musical schreiben. Das Musical “Atemlos” würde ich gerne schreiben", so Kristina Bach. 1.000.000 Millionen mal wurde Helene Fischers "Atemlos" angeklickt. Jeder kennt den Partysong und hat auch schon seinen allerwertesten dazu geschwungen. Doch wie gut stehen die Chancen?

Helene Fischer - eine Ikone die mehr als nur Singen kann!

Die Schlagerqueen ist längst keine Schlagerkönigin mehr. Ihr Talent ist dermaßen facettenreich, dass es einem bei ihren Konzerten ganz schön schwindelig wird. Ihr atemberaubendes Potential ist durch ihren wundervollen Ehemann sicherlich ins Weltall geschossen - zumindest sind sich die Fans einig.

Es macht den Eindruck, dass Helene Fischer seitdem noch unaufhaltsamer sei! Und wer sich erinnert - Helene Fischer wollte längst in den Musicalbereich einsteigen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...