Helene Fischer: So kaschiert die Schlager-Queen im Livestream ihren Baby-Bauch

Helene Fischer: Baby-Bauch im Livestream zu sehen?

Erster Auftritt seit Baby-News

Nachdem Helene Fischer die Baby-Bombe platzen gelassen hatte, zeigte sich die Schlager-Queen gestern zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Fans erhofften natürlich einen Blick auf ihren Baby-Bauch erhaschen zu dürfen.

Helene Fischer versteckt im Livestream ihren Baby-Bauch

Bei Helene Fischer scheint derzeit ordentlich was los zu sein. Erst vor zwei Wochen bestätigte die Schlager-Queen auf Instagram ihre Schwangerschaft. Heute, 15. Oktober, erscheint ihr neues Album "Rausch" und morgen zeigt das ZDF die Dokumentation "Im Rausch der Sinne" über die Sängerin.

Doch damit nicht genug: Gestern zeigte sich Helene Fischer erstmals nach den Baby-News in der Öffentlichkeit. Anlässlich ihres achten Studioalbums veranstaltete die werdende Mutter einen Livestream auf YouTube. Natürlich hofften ihre Fans, einen Blick auf ihren Baby-Bauch erhaschen zu dürfen. Doch diesen wusste die Schlager-Queen perfekt zu verbergen.

Helene Fischer spricht über ihr neues Album

Als Outfit wählte Helene Fischer nämlich einen kurzen, locker fallenden Rock, braune Overknees und einen großen weißen Pullover. Damit wollte die 37-Jährige offenbar bewusst ihren Bauch verdecken. Ihre Fans hatten sicherlich damit gerechnet, eine große Baby-Kugel zu Gesicht zu bekommen. Immerhin ist die Schlagersängerin bereits im siebten Monat schwanger.

Dennoch ging es in dem Gespräch mit Moderatorin Janin Ullmann (39) auch nicht um ihr Privatleben, sondern im Fokus stand ihr neues Album. Was die Schlager-Queen privat so treibe, das erzähle sie in ihren neuen Songs, so Helene. "Ich habe widergespiegelt, was in mir vorging", sagt sie über ihr neues Album und sagt über die letzten Monate: "Es war eine Gefühlsachterbahn." 

Neben dem Talk mit Helene Fischer und Janin Ullmann wurden zudem Videobotschaften von Fans und sogar Promis wie Robbie Williams (47), Pietro Lombardi (29) oder Bill Kaulitz (32) eingeblendet. Und die Schlager-Queen zeigte sich sichtlich gerührt von den vielen lieben Grußbotschaften.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...