Giovanni Zarrella singt noch einmal diesen „Bro’Sis“-Hit

Giovanni Zarrella performt alten "Bro'Sis"-Song

Fast wie früher!

Fast 20 Jahre ist es her, dass Giovanni Zarrella mit der Castingband „Bro’Sis“ über Nacht zum Star wurde. Die Band war eines der wohl erfolgreichsten Produkte der Castingshow „Popstars“. Nun blickt Giovanni auf diese aufregende Zeit zurück

Die Band war sein Sprungbrett

Ob Giovanni Zarrella im Herbst vor fast 20 Jahren damit gerechnet hat, dass seine Teilnahme an der Sendung „Popstars“ sein ganzes Leben verändern würde? Wahrscheinlich eher nicht.

Und ebenso erging es höchstwahrscheinlich seinen damaligen Bandkollegen, mit denen er die bekannte deutsche Band „Bro’Sis“ bildete. Mit dabei war übrigens auch Ross Antony, welcher – wie allgemein bekannt ist – nach Auflösung der Band ebenfalls eine steile Solo-Karriere in der Schlagerbranche startete.

Er singt „I Believe“

Zum 19. Jahrestag der damaligen Nummer-eins Single „I Believe“ hat Giovanni nun eine kleine Überraschung für alle alten – und auch neuen – Fans. Auf Instagram postet der 42-Jährige ein Video, auf welchem er den Song noch einmal nur in Begleitung einer Gitarre zum Besten gibt.

Vorher richtet er rührende Worte an seine Follower: „Heute vor 19 Jahren ging ‚I Believe‘ von Bro‘Sis von null auf eins der deutschen Single-Charts - dank euch! Für mich, Shaham, Faiz, Indira, Ross und Hila hat das unser ganzes Leben verändert“.

Während Zarrella den Song noch einmal ansingt, wird schnell klar: Seine Stimme ist noch genauso voller Emotionen wie vor 19 Jahren und er fühlt den Song bis heute aus tiefstem Herzen.

Die Fans lieben es

Es dauerte nicht lange bis sich unter dem Video zahlreiche Kommentare von begeisterten Fans fanden. Viele konnten kaum glauben, dass die Veröffentlichung von „I Believe“ tatsächlich schon so lange her ist!

Kommentare wie „Oh Mann bin ich alt“ oder „gute alte Zeit“ finden sich nicht nur einmal. Und noch eine Idee teilen viele der Follower: ein Jubiläumskonzert zum 20. Jahrestag der Band! Ob Giovanni, Ross & Co. Das wohl umsetzen würden? Wir sind gespannt…

Sophie
Lade weitere Inhalte ...