Liebesnest für Helene und ihren Flori?

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Wohnung gesucht

Zukunftspläne

Wird das Schlager-Traumpaar Florian Silbereisen und Helene Fischer jetzt sesshaft? Angeblich sollen sie sich gemeinsam ein Haus angeschaut haben.

Helene Fischer Florian Silbereisen Haus
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit sechs Jahren ein Paar.

Helene Fischer und Florian Silbereisen machen angeblich ernst: Laut der Zeitschrift „Neue Post“ sollen sich die beiden ein gemeinsames Häuschen angeschaut haben. Im beschaulichen Vilshofen in Bayern soll sowohl Florian alleine, als auch gemeinsam mit seiner Freundin Helene gesichtet worden sein.

Angeblich handele es sich bei dem möglichen neuen Zuhause des Traumpaares um einen Altbau aus dem Jahre 1979, gelegen inmitten des kleinen 16.000 Einwohner Städtchens. Der geschätzte Wert des Objektes liege angeblich bei 450.000 Euro. Möglich wäre es, dass es Florian Silbereisen zurück in diese Gegend zieht. Der ursprünglich aus Tiefenbach bei Passau stammende Volksmusiker und Moderator ist ein Familienmensch, wäre mit dem Umzug wieder näher bei seinen Lieben. Außerdem habe der 33-Jährige in Vilshofen seinen Zivildienst im „Haus der Senioren“ geleistet – der Ort und die Umgebung sind ihm also nicht unbekannt.

Auf Anfrage der BILD äußerte sich der Bürgermeister von Vilshofen noch bedeckt: „Ich kann das aus Datenschutzgründen weder bestätigen noch dementieren. Aber Vilshofen freut sich über jeden neuen Bürger.“ Nach sechs Jahren Beziehung ist eine gemeinsame Bleibe eigentlich längst überfällig für das Paar. Schon lange wird über eine baldige Hochzeit oder eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Vielleicht ist die Suche jetzt der erste Weg für Florian Silbereisen und Helene Fischer heimisch zu werden – da kann einer kleinen Familie ja nichts mehr im Wege stehen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...