Florian Silbereisen: Dieser Hinweis lässt Fans von Helene Fischer hoffen

Florian Silbereisen plaudert über Helene Fischer

Er verrät tolle Neuigkeiten über Helene

Florian Silbereisen blickte mit seiner Show „Die Schlager des Jahres“ auf das Schlagerjahr 2020 zurück. Dabei plauderte er etwas über Helene Fischer aus, was die Fans riesig freuen dürfte.
 

Florian Silbereisen präsentiert die MDR-Show "Die Schlager des Jahres 2020".

Rückblick auf das Schlagerjahr 2020

Am Freitagabend präsentierte Florian Silbereisen (39) mit seiner Show „Die Schlager des Jahres“ einen gelungenen Rückblick auf das Schlagerjahr 2020. Zusammen mit seinen Co-Moderatoren Andy Borg (60) und Ross Antony (46) zeigte er unvergessliche Momente und so einige Highlight rund um die Schlagerwelt aus diesem Jahr.

Natürlich wurden in diesen zwei Stunden Rückblick auch Helene Fischer geehrt. Und dann passierte es: Florian plauderte etwas über seine Ex-Freundin aus, was in den Fans große Hoffnung weckt.

15 Jahre Helene Fischer

Erst vor Kurzem hat Florian Helene Fischer eine ganze Sendung zu ihrem 15-jährigen Jubiläum gewidmet. In seiner Show„Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch, Helene!“ zeigte der Sänger und Moderator die schönsten Momente und Highlights aus dem Leben und der Karriere unserer Schlager-Queen.

Natürlich wurde Helenes Karriere auch bei „Die Schlager des Jahres“ geehrt. Und die Moderatoren schwärmten regelrecht von dem Schlagerstar. „Sie ist Musik“, sagte Andy Borg über Helene und Ross Antony betonte: „Sie ist perfekt, wie sie ist!“ 
 

Florian Silbereisen gratuliert in der ARD zum großen "Schlagerjubiläum".

Florian ließ die Bombe platzen

Auch Florian Silbereisen fand nur lobende Worte über Helene Fischer: "Eine sagenhafte Karriere in diesen letzten 15 Jahren“, so der 39-Jährige.

Und dann verkündete er das, was wohl alle Schlagerfans erfreuen dürfte: „Ich glaube, sie arbeitet schon fleißig an neuen Songs - dürfen wir uns alle freuen" plauderte Florian mit einem verschmitzten Grinsen aus.

Florian Silbereisen gratuliert Helene Fischer mit einer TV-Show.

Ob er sich nun einfach verplappert hat oder nicht, Fans dürften sich über diese Bemerkung riesig freuen. Und da Florian und Helene in einem guten Kontakt zueinander stehen, dürfte diese Information aus direkter Quelle kommen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...