Durchgesickert! Florian Silbereisen plant 2021 TV-Knall mit Publikum

Durchgesickert! Florian Silbereisen plant 2021 TV-Knall mit Publikum

Termin steht

Auch im Jahr 2021 wird Florian Silbereisen wieder die „Schlagerlovestory“ als  große ARD-Gala präsentieren. Sogar der Termin ist schon durchgesickert.

Florian Silbereisen präsentiert im MDR das "Schlagerlagerfeuer".
Florian Silbereisen hat auch 2021 einiges vor.

Florian Silbereisen ist aktuell gefühlt fast jedes Wochenende mit einer großen TV-Gala auf Sendung. Nach dem „Schlagerjubiläum“ gratulierte er Helene Fischer, nun stehen die „Schlager des Jahres“ auf dem Kalender und am 28. November folgt dann das „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Doch gerade im zweiten Corona-Lockdown bringen die TV-Galas immer ein Stück Hoffnung und Normalität in die Wohnzimmer. Oben drauf gibt Silbereisen so den Schlager-Stars eine Chance auf Auftritte und hilft somit den schwer gebeutelten Künstlern in dieser Phase.

Florian Silbereisen: Mega-TV-Plan für 2021

Und auch im Jahr 2021 sind schon wieder große TV-Galas von Florian Silbereisen in Planung. Klar: Schließlich hat Florian Silbereisen seinen Vertrag mit der ARD verlängert. Insofern ist auch davon auszugehen, dass schon im Januar eine neue Ausgabe der „Schlagerchampions“ ansteht. Der angestammte Termin wäre der 9. Januar. Doch das ist bislang nicht bestätigt.

Anders ist das allerdings bei einer anderen Silbereisen-Show: Der „Schlagerlovestory“. Diese neue Schlager-Show ging 2020 das erste Mal auf Sendung und hatte schlicht durch die Sendungs-Zeit Probleme durch die Corona-Pandemie. Doch die ARD will die Sendung wohl nun als neue feste Show etablieren.

Ein echter Lichtblick ist auch: Offenbar plant die ARD zumindest aktuell, dass die Sendung mit Publikum stattfindet. Zumindest sind im ARD-Ticket-Show Karten für 70 Euro angepriesen. Offizieller Show-Name: „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow“. Stattfinden soll die Gala am 27. Februar als Live-Sendung in der Halle Messe Arena.

Wir drücken die Daumen, dass die Sendung wirklich mit Publikum stattfinden kann!

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...