Florian Silbereisen: Tolle Neuigkeiten nach Gerüchten über Show-Aus

Florian Silbereisen: Mega-News nach Show-Aus-Gerüchten

Schlager-Überraschung

Schlagerfans dürfen aufatmen: Es gibt tolle Nachrichten zu den "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen.

Mit dieser Silbereisen-Show soll es 2024 weitergehen

Florian Silbereisen (42) und seine legendären Schlager-Shows sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Umso schockierender war die Nachricht, dass der Sender MDR laut der "Mitteldeutschen Zeitung" über ein Aus der Shows mit dem beliebten Entertainer nachdenken soll.

Grund: Der Sender plant Kürzungen in Millionenhöhe. Ein MDR-Sprecher äußerte sich bereits zu den Gerüchte um ein Show-Aus: "Hierzu befindet sich der MDR derzeit in Gesprächen", so die knappe Erklärung. Auch die Show von Schlagerkollege Ross Antony (49) soll betroffen sein, wie "Schlagerplanet.de" bereits berichtete. Doch jetzt die guten Nachrichten: Zumindest mit dieser Silbereisen-Shows soll es weitergehen!

"Schlagerchampions 2024"

Anfang 2024 wird Florian Silbereisen nach zweijähriger Coronapause endlich eine seiner beliebtesten Musikshows im TV präsentieren: Am 13. Januar 2024 finden die "Schlagerchampions 2024" live in dem Velodrom Berlin statt! Das zumindest weiß das Portal "smago" zu berichten.

Dort geht man davon aus, dass der Kartenvorverkauf für die "Schlagerchampions" um den 21. Oktober starten wird -  zu diesem Zeitpunkt wird auch Silbereisens "Schlagerboom 2023 - Alles funkelt! Alles glitzert!" ausgestrahlt. Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten für alle Schlagerfans sind!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...