"Aufregende Neuigkeiten": Roland Kaiser verkündet Mega-Überraschung zu Weihnachten

Roland Kaiser verkündet Überraschung zu Weihnachten

"Goldene Weihnachtszeit"

Fans von Roland Kaiser aufgepasst: Der Schlagerstar hat via Instagram tolle Neuigkeiten zu verkünden.

Roland Kaiser veröffentlicht neues Album

Das Warten hat ein Ende: Roland Kaiser veröffentlicht schon in wenigen Wochen sein neues Album "Goldene Weihnachtszeit". Diese sensationellen Neuigkeiten hat der Schlagersänger nun auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben. 

"Alle Weihnachtsfans unter Euch werden sich freuen, denn dieses Jahr wird es endlich wieder ein Weihnachtsalbum geben", verkündet der 71-Jährige stolz und erklärt: "Mein neues Album 'Goldene Weihnachtszeit' wird am 10. November diesen Jahres erscheinen und ist eine erweiterte Sonderedition mit fünf exklusiven Bonustracks und der ein oder anderen besonderen Überraschung. Bleibt also gespannt!"

Roland Kaiser plant Jubiläumstour 2024

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten: Nach seiner fulminanten Konzert-Saison 2023 plant der Schlagersänger im Rahmen seines 50-jährigen Bühnenjubiläums auch im nächsten Jahr wieder auf Tour zu gehen: "Wir haben in den letzten Jahren eine unglaubliche Begeisterung bei unserem Publikum gespürt und sind dadurch zur Überzeugung gekommen, in immer größere Spielstätten zu gehen", so der 71-Jährige.

Und es geht noch weiter: Nachdem seine legendäre "Kaisermania" zeitweise auf der Kippe gestanden haben soll, dürfen Fans nun aufatmen. In einem offiziellem Statement der Veranstalter heißt es hierzu: "Mit dieser später als bisher angesetzten Terminstellung soll auch ein ausreichender Vorlaufzeitraum zur künftigen Veranstaltungsplanung Berücksichtigung finden. Daher wird die Verlängerung der 'Filmnächte am Elbufer' mit der PAN GmbH im Rahmen der bestehenden Verträge bis Ende 2026 angestrebt."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...