Florian Silbereisen: Tolle Neuigkeiten für alle Fans

Florian Silbereisen ist beim ESC-Vorentscheid dabei

Es ist offiziell!

Zwar müssen Fans im Frühjahr auf Florian Silbereisens Feste-Shows verzichten. Im Fernsehen wird der Entertainer aber dennoch zu sehen sein.

Florian Silbereisen: Keine Feste-Shows im Frühjahr

Fans von Florian Silbereisen (41) mussten zuletzt ganz stark sein. Denn im Frühjahr wird es keine Feste-Shows mit dem Entertainer geben. Sowohl ARD als auch MDR haben Silbereisen in den nächsten Monaten aus dem Programm genommen.

Erst ab diesem Sommer wird es wieder neue Feste-Shows mit dem 41-Jährigen geben. Das verriet eine MDR-Sprecherin gegenüber "Schlager.de": "Die Fans von Florian Silbereisen können sich in diesem Jahr auf vier weitere Feste-Shows im Ersten freuen. Die nächste Show ist für den Sommer geplant." Bis dahin wird Flori aber nicht auf der faulen Haut liegen. Denn der Schlagerstar hat eine neue Aufgabe.

Florian Silbereisen: Er ist beim ESC-Vorentscheid dabei

Schon in wenigen Tagen wird Florian Silbereisen wieder im TV zu sehen sein. Am 3. März findet der ESC-Vorentscheid statt, bei dem eine Fachjury auswählt, wer Deutschland am 13. Mai in Liverpool vertreten wird. Moderiert wird die Sendung live aus den Kölner MMC Studios von Barbara Schöneberger.

Neben der 48-Jährigen werden auch einige prominente Talkgäste dabei sein, darunter Florian Silbereisen. Dort trifft der Entertainer unter anderem auf seine frühere DSDS-Kollegin Ilse DeLange sowie Riccardo Simonetti und Malik Harris.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...