Florian Silbereisen im Frühjahr 2024 auf Tournee - und das im Dauereinsatz!

Florian Silbereisen im Frühjahr 2024 auf Tournee

Immer am Limit!

Florian Silbereisen ist eine faszinierende Erscheinung. Seit zwei Jahrzehnten sorgt er samstags für erstklassige Unterhaltung und hat sich zu einem der beliebtesten Moderatoren und Schlagersänger Deutschlands entwickelt. Im Frühjahr 2024 ist der Schlagerstar in Hochform: Er ist auf Tournee, präsentiert TV-Shows und dreht für das "Traumschiff" – Florian Silbereisen nimmt kaum eine Auszeit.

“Schlagerfest XXL 2024 zum Jubiläum”: Tournee mit Staraufgebot

Am 23. März startet die große Jubiläumstour "Schlagerfest XXL 2024". Florian Silbereisen wird von bekannten Stars wie DJ Ötzi, Thomas Anders, Michelle und Ross Antony begleitet und gibt 20 Konzerte in ganz Deutschland. Die Tour endet am 26. Mai in Bremen.

Am 16. März wird in der ARD die TV-Show "Die große Schlagerüberraschung" ausgestrahlt, um Florian Silbereisens 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Die Show ehrt den Moderator mit der Teilnahme zahlreicher Stars und Weggefährten, die für unvergessliche Momente sorgen werden.

Sesantionelle Neuigkeiten!

Florian Silbereisen hat nicht nur seine Tournee und die TV-Show auf dem Plan, sondern auch die Dreharbeiten für das "Traumschiff". Bis Mitte April wird er als Kapitän Max Parger auf hoher See zu sehen sein.

Am 8. Juni 2024 findet außerdem das "Schlagerbooom Open Air - Stadionshow in Österreich" statt. Die ARD überträgt die große Open-Air-Party live aus dem Wörthersee-Stadion in Klagenfurt.

Helene Fischer überrascht ihren Ex Florian Silbereisen in der ARD-Gala "Schlagerbooom" 2019.

Alles auf einen Blick:

  • Florian Silbereisen feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit einer Tournee, einer TV-Show und neuen Folgen des “Traumschiffs”.
  • Die Tournee “Schlagerfest XXL 2024 zum Jubiläum” startet am 23. März und endet am 26. Mai.
  • Die TV-Show “Die große Schlagerüberraschung” wird am 16. März in der ARD ausgestrahlt.
  • Bis April 2024 “Traumschiff”-Dreharbeiten auf dem Programm.
  • Am 8. Juni 2024 steigt das “Schlagerbooom Open Air – Stadionshow in Österreich”.
Nathalie
Lade weitere Inhalte ...