Florian Silbereisen: Wieder vergeben! Das ist die neue Frau an seiner Seite

Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite

Nach Helene Fischer

Florian Silbereisen ist offenbar wieder vergeben. Schon seit Ende 2021 soll er eine neue Partnerin an seiner Seite haben.

Florian Silbereisen ist wieder vergeben

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen (41) und Helene Fischer (38) das absolute Traumpaar am Schlagerhimmel. Umso größer war der Schock, als sich das Paar 2018 trennte. Während die Schlager-Queen kurz darauf ihre Beziehung zu Tänzer Thomas Seitel (38) öffentlich machte, mit dem sie mittlerweile auch eine gemeinsame Tochter hat, sah man Flori seitdem mit keiner neuen Frau an seiner Seite.

Doch das scheint sich offenbar geändert zu haben. Der "Bild" zufolge soll der Entertainer wieder vergeben sein - und das sogar schon seit Ende 2021.

Floris neue Partnerin heißt Sara

Demzufolge heißt Floris neue Liebe Sara Hentschel und ist 34 Jahre alt. Bis 2022 arbeitete sie im Hotel „Seerose“ am Fuschlsee im Salzkammergut, wo der Schlagerstar regelmäßig Freunde besuchte. Im Frühjahr 2022 wechselte die 34-Jährige dann den Job und zog zu ihrem Freund.

Florian und Sara sollen sich bereits seit vielen Jahren kennen. Laut "Bild" verbrachten sie jedoch erst mit Beginn der Corona-Pandemie mehr Zeit zusammen. Die beiden verbinden gemeinsame Hobbys wie Motorrad- und Fahrradfahren sowie Bergwandern. Zudem sind sowohl Flori als auch Sara Sternzeichen Löwe und haben im August Geburtstag.

Ein Freund des Paares erklärte gegenüber "Bild": "Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft Freundschaft und dann Liebe." Zudem betont er: "Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...