Fantasy: Neues Album „Casanova“ kommt früher als gedacht

Fantasy: Neues Album „Casanova“ kommt früher als gedacht

Vorverlegt

Fantasy-Fans können sich freuen: Das neue Album „Casanova“ des Schlager-Duos werden sie früher hören können als bislang gedacht. Das Veröffentlichungs-Datum wurde vorgezogen.

Martin & Freddy sind Fantasy.
Fantasys neues Album „Casanova“ kommt früher als gedacht

Schon mit der ersten Single „Casanova“ bescherten Fantasy ihren Fans einen echten Ohrwurm und einen Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, der Lust auf mehr macht. Jetzt die gute Nachricht: Fantasy haben den Veröffentlichungs-Termin für ihr neues Album „Casanova“ vorgezogen.

Fantasy: Weiterer Vorgeschmack auf „Casanova“ 

Statt am 13. September wird das Album jetzt bereits am 6. September zu hören sein. Als Erklärung schrieben Freddy und Martin via Facebook: „Wir waren dieses Mal sogar schneller als gedacht“. Zudem gab es eine weitere Kostprobe des Albums: Fantasy zeigten einen Schnipsel ihres Liedes „Schau mir in die Augen“.

Mit dem neuen Album im Gepäck geht es für Fantasy dann auch gleich ab vor die TV-Kamera: Am 8. September werden sie in der Diskofox-Ausgabe des „ZDF Fernsehgartens“ zu sehen sein und am 14. September treten Freddy und Martin bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...