Jacob Sisters: Ein schrecklicher Unfall

Fan fährt Hund von Jacob Sister tot

Oh Nein!

Für die Jacob Sisters war besonders in den letzten Jahren das Leben nicht immer einfach. Nun kam es zu einem schrecklichen Unfall, der besonders für Rosi Jacob traurige Folgen mit sich brachte.

Rosi Jacob Pudel Snoopy
Rosi Jacob und ihr verstorbener Hund Snoopy.

Die Jacob Sisters wurden in den letzten Jahren von vielen Schicksalsschlägen getroffen. 2008 starb Hannelore, die Jüngste der Schwestern, und seit einiger Zeit leidet Johanna Jacob unter Demenz und muss im Pflegeheim leben. Nun kam es für Sister Rosi zu einem erneuten Tiefschlag.

Ein Unfall mit schlimmen Folgen

Die Schwestern waren stets bekannt für ihre treuen Begleiter: Pudel. Die Hündchen waren wie Kinder für die Schwestern und immer mit dabei. Jetzt ereignete sich ein Unfall mit verheerenden Folgen, wie Rosi Jacob der BILD berichtete. Ihr Pudel Snoopy sei zum Spielen aus dem Haus und über die Straße gerannt, um zum Nachbarhund zu laufen. Rosi sei dabei dem Hund sofort hinterher. In diesem Augenblick fuhr, laut Rosi Jacob, gerade eine Frau durch die Straße, die Rosi zuwinkte und sich dabei nicht mehr auf die Straße konzentrierte. Dabei sei der 14-jährige Snoopy überrollt worden. Obwohl der Hund auf direktem Wege zum Tierarzt gebracht wurde, waren die Verletzungen zu schwer und er musste eingeschläfert werden. Für Rosi Jacob sei der Tod ihres Hundes nur sehr schwer zu ertragen.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...