Sorge um "Jacob Sisters"-Star: Eva Jacob muss nach schwerem Sturz ins Krankenhaus

Eva Jacob muss nach schwerem Sturz ins Krankenhaus

"Überall war Blut"

Nach einem schweren Sturz wurde "Jacob Sisters"-Star Eva Jacob mit einem Loch im Kopf in die Klinik eingeliefert.

Eva Jacob: Mit Loch im Kopf ins Krankenhaus

Die Jacob Sisters machten sich als erste Girlgroup der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik einen Namen in der Schlagerwelt. Eine davon ist Eva Jacob, die vor Kurzem ihren 80. Geburtstag feierte und ihren Fans versprach, weiterhin im Rampenlicht zu stehen. 

Leider musste die Entertainerin nun einen echten Schockmoment erleben. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist die 80-Jährige schwer gestürzt und musste mit einem Loch im Kopf sowie mehreren Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

"Habe eine große Platzwunde"

Eva Jacob erklärte gegenüber "Bild", dass sie in ihrem Hausflur auf dem Weg in ihre Wohnung ausgerutscht sei. "Ich bin vier Stufen heruntergeflogen und auf den Steinboden geknallt." Weiter berichtete die Sängerin: "Ich habe eine große Platzwunde, überall war Blut. Aber ich hatte Glück im Unglück, denn nichts war gebrochen." Dennoch hatte der Sturz erhebliche Folgen: "Ich habe ein Loch im Kopf und Prellungen an der Schulter", so die 80-Jährige. Vor allem die Prellungen würden "sehr, sehr weh" tun.

Eva zufolge benachrichtigen ihre Nachbarn kurz nach dem Vorfall den Notarzt. "Ich bin sofort in die Klinik gekommen. Not-OP. Alles genäht worden", offenbarte die Sängerin und betonte: "So schnell kann etwas passieren." Eines hat die 80-Jährige aus dem Unfall gelernt: "Ich habe mich leider nicht am Geländer festgehalten, deshalb bin ich geflogen, das werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...