Kristina Bach jetzt wieder offline

Facebook-Aus für Kristina Bach

Ausgeloggt

Die neuen Medien, wie Facebook und Co., sind nicht für Jedermann rentabel. Jetzt kehrt Kristina Bach ihrer offiziellen Facebook-Seite den Rücken und ist lieber offline aktiv.

Kristina Bach SchlagerPlanet
Kristina Bach ist jetzt nicht mehr bei Facebook aktiv.

Kristina Bach meldet sich ab – zumindest auf ihrer offiziellen Facebookseite. Dort ließ sie nämlich in ihrem Namen verlauten, dass es keine weiteren Posts mehr geben wird und sie die Seite aufgibt.
Auf genau dieser Seite gab Kristina Bach am 21.07. folgendes bekannt:
„Liebe Kristina-Bach-Fans,
Ihr wart geduldig, ungeduldig, habt sehnsüchtig auf neue Fotos und Grüße gewartet und wart so manches Mal ein wenig sauer, dass nichts kam. Ihr wisst ja, dass Kristina schon lange Zeit nicht mehr online war. Sie hat sich dazu entschlossen, Ihre Facebookseite aufzugeben.
Ich soll Euch allen allerliebste Grüße ausrichten. Sie hofft sehr auf Euer Verständnis.
Anna im Auftrag von Kristina Bach“

Die Fans finden es schade

Die meisten der Kristina Bach Fans finden es sehr schade von nun an nichts mehr von ihrem Star auf deren offiziellen Facebookseite zu sehen oder zu hören zu bekommen. Viele haben auch Verständnis für die Entscheidung von Kristina Bach und wünschen ihr alles Gute:
„Ich wünsche Kristina alles Gute! Vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal.“

Unmut macht sich breit

Natürlich finden aber auch viele Fans von Kristina Bach ihren Rückzug von Facebook nicht nur schade, sondern lassen ihrem Unmut in den Posts freien Lauf. So postete zum Beispiel ein Fan:
„Wenn sie es nicht mehr nötig hat, ich hab es auch nicht mehr... und das neue Album brauch ich auch nicht. Das kann Andrea Berg und Helene Fischer besser. Und deshalb hört man von Frau Bach wohl auch nix mehr.“
Ein weiterer schrieb auf ihrer Facebook-Seite:
„Ich finde es auch komisch, dass sie es wohl nicht mehr nötig hat mal ab und zu paar nette Worte hier an ihre treuen Fans zu richten. Das macht kein anderer Star… Aber wenn sie es nicht nötig hat dann muss man das akzeptieren. Traurig…“

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...