Jörg Bauschs neues Album erscheint im Oktober

Jörg Bausch: „In Bausch und Bogen“ heißt sein neues Album

Vorfreude!

Jetzt gibt’s was auf die Ohren! Musik vom Feinsten präsentiert Jörg Bausch mit seinem neuen Album „In Bausch und Bogen“. Anfang Oktober erscheint das Album.

Jörg Bausch
„In Bausch und Bogen“ heißt der Titel der neuen CD von Jörg Bausch.

Der 3. Oktober wird ein Freudentag für alle Jörg Bausch Fans. Dann bringt der Sänger sein neues Album mit dem Titel „In Bausch und Bogen“ heraus: „Ihr Lieben bald ist es soweit“, postete der 41-Jährige Anfang der Woche auf seiner Facebookseite.

Am 03.10.2014 erscheint mein neues Album. Natürlich inklusive ‚Kinderträume schlafen nie‘, ‚Arm wie eine Kirchenmaus‘, ‚Himmelsphönomen‘, ‚Sehnsuchtsmagnet‘ u.v.m.“, schrieb der Sänger. Insgesamt enthält die Platte 13 Titel.

Reaktionen aus dem Netz

Die Reaktionen seiner Facebookfans ließen nicht lange auf sich warten: „Hurra wir freuen uns“, postete eine Userin. Und eine weitere schrieb: „Jörg Bausch ist einfach der Beste, seine Lieder sind der Hammer“ oder „Super, bin mega gespannt drauf“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...