DJ Ötzi: Wie er seine Sonja eroberte

DJ Ötzi: Wie er seine Sonja eroberte

Start mit Schwierigkeiten

DJ Ötzi hat in Sonja seine große Liebe gefunden. Allerdings musste er sich nach dem missglückten ersten Kennenlernen richtig ins Zeug legen, um die Herzensdame zu erobern.

Ein Küsschen für die große Liebe! DJ Ötzi und seine Sonja.
Ein Küsschen für die große Liebe! DJ Ötzi und seine Sonja.

Die Familie ist DJ Ötzis ganzer Stolz! Schon seit dem Jahr 2001 sind Gerry und seine Frau Sonja verheiratet und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nun verriet der Schlager-Star wie er seine große Liebe einst kennenlernte und, dass er um Sonja kämpfen musste.

DJ Ötzi: Beim ersten Treffen gab es eine Standpauke von Sonja

Im Interview mit der „Bild“ verriet DJ Ötzi, dass er Sonja im Frühjahr 2000 kennenlernte, als er als DJ in den Diskotheken seiner heutigen Schwiegermutter auflegte. Allerdings war der Start eher holprig, denn ganz dem Musiker-Klischee nach kam Gerry gleich zu seinem ersten Engagement zu spät, mit der Folge, dass ihm Sonja „sehr schroff die Meinung gesagt“ habe. Allerdings machte das die Dame erst so richtig interessant für Gerry: „Das fand ich spannend, denn das kannte ich bis dahin nicht von einer Frau“. Daneben überzeugte ihn allerdings auch Sonjas aussehen, wie er zugab.

 

Gerry legte sich richtig ins Zeug

Nach diesem Fehlstart legte sich Gerry nach eigener Aussage in den Wochen danach so richtig ins Zeug, um Sonja zu erobern. Allerdings war Sonja nicht leicht zu überzeugen: „Ich bin mit Sonja nach Wien gefahren. Hatte alles im Hotel vorbereitet. Erdbeeren, Sekt, Rosen. Doch plötzlich meinte sie, dass ihr das zu schnell geht und ist allein wieder heimgefahren. Ich habe dann allein dort übernachtet“, erzählte DJ Ötzi der „Bild“.

Doch der Musiker blieb wohl hartnäckig und überzeugte am Ende, denn: Nur 1,5 Jahre nach dem ersten Kennenlernen im Club von Sonjas Mutter, heirateten Gerry und Sonja. Knapp ein Jahr später machte die Geburt von Tochter Lisa-Marie das Familienglück perfekt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...