So wird die neue DSDS-Jury ohne den Wendler aussehen

Dieter Bohlen spricht Klartext über DSDS

Dieter Bohlen spricht Klartext

Nachdem Michael Wendler seinen Rückzug aus der DSDS Jury bekannt gab, spricht Dieter Bohlen nun Klartext über die Zukunft der diesjährigen Staffel.

Das „Wendler-Gate“

Kaum einer kam in den letzten Tagen an diesen News vorbei: Der Wendler verließ vergangene Woche die DSDS Jury und machte mit kuriosen Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam.

Der Dreh der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat erst vor kurzem begonnen und daher drängte sich sowohl für RTL als auch für alle Fans die Frage auf, wer den Wendler denn in der kommenden Jury ersetzen wird.

Es gab einige Favoriten

Schnell wurden Stimmen laut, dass Pietro Lombardi als Ersatz für Michael Wendler dienen solle. Auch andere prominente Namen waren im Gespräch um eine mögliche Wendler-Nachfolge.

So forderten viele eine Rückkehr von Florian Silbereisen ans Jury Pult – dieser war immerhin schon einmal kurzzeitig für Xavier Naidoo bei DSDS eingesprungen. Doch auch Namen wie Thomas Anders oder sogar Jürgen Drews waren immer wieder im Gespräch.

Der Pop-Titan spricht Klartext

Nun setzt kein geringerer als Dieter Bohlen höchstpersönlich den Spekulationen ein Ende. Auf Instagram verkündete er, dass es eine Entscheidung bezüglich der neuen Jury gebe. Da er sich mit seinen beiden Kollegen Maite Kelly und Mike Singer so gut verstehe, würden sie einfach zu dritt weitermachen. „Hier in der Jury ist einfach die perfekte Harmonie. Was bringt es, wenn irgendein Neuer von draußen reinkommt?“ – so der Pop-Titan.

Die Entscheidung habe Bohlen außerdem nicht alleine, sondern gemeinsam mit dem Sender getroffen. Wir finden: bei solch positiven Worten kann die neue Staffel ja nur zum absoluten MEGA-Erfolg werden

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...