Dieser Star durfte von Andrea Bergs Christ-Stollen naschen

Dieser Star durfte von Andrea Bergs Christ-Stollen naschen

Weihnachts-Leckerei

Andrea Berg teilte mit ihren Fans ihr Rezept für den Christ-Stollen, probieren durfte den ein anderer Mega-Star.

Andrea Berg zeigte ihren Fans ihr Christ-Stollen-Rezept.
Andrea Berg zeigte ihren Fans ihr Christ-Stollen-Rezept.

Es weihnachtet sehr bei den Schlager-Stars und was gehört unbedingt zur Weihnachtszeit dazu? Natürlich das Backen! Schlager-Königin Andrea Berg zeigte kürzlich ihre Back-Künste und teilte auf ihrer Facebook-Seite ihr Rezept für einen Christ-Stollen. Die Fans waren natürlich begeistert, genauso, wie ein anderer Star, der von der Weihnachtsbäckerei naschen durfte.

Nasch-Besuch bei Andrea Berg

„Schaut mal, heute habe ich Stollen gemacht“, schrieb Andrea Berg auf ihrer Facebook-Seite und präsentierte ihren Fans eine tolle Anleitung zum Nachmachen in Wort und Bild. Am Ende ihres Postings schrieb die 51-Jährige dann noch die Worte: Jetzt muss ich meinen Stollen erstmal gut verstecken. Er soll 14 Tage durchziehen“. Und genau das hat wohl nicht so gut geklappt…

Denn nur einen Tag nach dem Posting von Andrea Berg schaute Schlager-Star DJ Ötzi bei der Schlager-Queen vorbei. Von dort schickte er wiederum seinen Fans ein gemeinsames Grußfoto mit Andrea und schrieb dazu: „Ich durfte den Stollen probieren“. Das war wohl nichts mit den 14 Tagen liebe Andrea.

Ob DJ Ötzi Andrea Berg nur wegen des Stollens besucht hat? Wir wollen ihm nichts unterstellen. Falls es jedoch so ist, sollte Kollegin Stefanie Hertel sich nun ebenfalls auf einen Besuch einstellen. Denn die teilte gerade ihr Plätzchen-Rezept auf ihrem Facebook-Kanal. Schön, dass sich unsere Stars so gut verstehen!

Bei DJ Ötzi selbst gibt es übrigens eher Gesundes und Deftiges als Süßes: Er schickte seinen Fans ein Foto von seiner Suppe.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...