"Die Helene Fischer Show": ZDF gibt erste spektakuläre Details bekannt

"Die Helene Fischer Show": ZDF gibt erste Details bekannt

Das große Comeback

Die Vorfreude ist gigantisch: Helene Fischer wird in diesem Jahr nach mehrjähriger Pause endlich wieder ihre fulminante Weihnachtsshow präsentieren. Nun verrät der Sender erste Details dazu.

"Die Helene Fischer Show"

Erst vor Kurzem beendete Helene Fischer (39) ihre "Rausch"-Tournee, bei der sie insgesamt 70 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz absolvierte. Doch wer glaubt, die Schlager-Queen gönnt sich nun erstmal eine Pause, der irrt. Schon in etwa zwei Wochen, am 1. und 2. Dezember, tritt die Sängerin in Düsseldorf auf, wo sie die "Helene Fischer Show" aufzeichnet.

Die diesjährige Weihnachtsshow ist ihr Comeback nach einer langen Unterbrechung aufgrund von Corona und Baby-Pause. Vor drei Jahren wurde das Event zuletzt im TV gezeigt. Die tollen Neuigkeiten über die diesjährige Show gab das ZDF bereits vor einiger Zeit bekannt: "Wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung am 25. Dezember, 20.15 Uhr, im ZDF." Und auch die Schlager-Queen bestätigte bei einem ihrer Konzerte in Köln die frohe Botschaft. Jetzt verriet der Sender weitere Details!

Das erwartet die Zuschauer

"In neuem Look und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild sorgt die Show für optische Spannung. Das Publikum erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Musik, spektakulärer Artistik, außergewöhnlichen Choreografien, Comedy und visueller Inszenierung", gab das ZDF in einer Mitteilung zum Programm der "Helene Fischer Show" bekannt und betonte: "Die beliebte Entertainerin hat auch diesmal eine Vielzahl nationaler und internationaler Musikgäste eingeladen, die gemeinsam mit ihr noch nie da gewesene Duette präsentieren und für jede Menge Emotionen und Gänsehautmomente sorgen."

Welche Gäste Helene Fischer bei ihrer großen Show auf der Bühne begrüßen wird, ist noch nicht bekannt. Doch eines steht fest: "Bei alledem dürfen die gefühlvollsten und schönsten Balladen sowie die Partysongs von Helene Fischer nicht fehlen", so der Sender.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...