"Let's Dance": Trainings-Unfall! Schock-Moment nach schwerem Sturz

"Let's Dance": Schock-Moment nach schwerem Sturz

Patricija Ionel

Bei einer "Let’s Dance"-Probe kam es zu einem schweren Unfall. Patricija Ionel stürzte so schwer, dass sie ins Krankenhaus musste.

Profitänzerin bleibt nach Sturz am Boden liegen

Ein beunruhigender Zwischenfall sorgte bei den Proben für die "Let’s Dance"-Tour vor der Show in Leipzig am Donnerstagabend, 9. November 2023, für einen Schock-Moment. Laut RTL-Berichten sind Patricija (28) und Alexandru Ionel (29) während des Trainings schwer gestürzt. Alexandru konnte sich offenbar schnell erholen und stand wieder auf, aber Patricija blieb am Boden liegen. Es wurden daraufhin sofort Sanitäter gerufen, um sich um die Profitänzerin zu kümmern und sie ins Krankenhaus zu bringen.  

Patricija Alexandru Ionel,  16. Staffel der RTL-Tanzshow Let's Dance, 2023

Fans können aufatmen

Glücklicherweise konnte dort schnell Entwarnung gegeben werden. Fans konnten also aufatmen: Der geplante Auftritt am Freitag, 10. November, in Leipzig war demnach nicht in Gefahr. Bisher haben weder Patricija noch Alexandru Ionel Details zu ihrem Probenunfall bekannt gegeben. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...