Die Feldberger: Chris Laubis nach Arbeitsunfall verstorben

Die Feldberger: Chris Laubis nach Arbeitsunfall verstorben

Trauer

Chris Laubis von der Volksmusikband Die Feldberger ist nach einem Arbeitsunfall verstorben. Seine Bandkollegen Hansy Vogt, Lothar Böhler und Joe Kuttruff trauern um ihn.

Die Feldberger v.l.: Lothar Böhler , Chris Laubis , Hansy Vogt und Joe Kuttruff.
Die Feldberger v.l.: Lothar Böhler, Chris Laubis, Hansy Vogt und Joe Kuttruff.

Eine schreckliche Nachricht erreicht uns soeben: Das Bandmitglied Chris Laubis der Volksmusiker Die Feldberger ist nach einem schweren Arbeitsunfall verstorben. Bandkollege Lothar Böhler schreibt auf seiner Facebookseite; „Wir sind fassungslos und uns fehlen die Worte? Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Chris heute nach einem schweren Arbeitsunfall verstorben ist. Wir schaffen es gerade nicht, unsere Gedanken zu formulieren und melden uns in den nächsten Tagen bei Euch - wir müssen zuerst alles realisieren.“

Bandkollege Hany Vogt, der regelmäßig als Frau Wäber bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen war, teilte das Posting. Chris Laubis spielte in der Band die Steirische Harmonika.

Unfall bei Baumfällarbeiten

Laut der „Badischen Zeitung“ hatte der 49-Jährige bei Baumfällarbeiten im Höllental einen Unfall erlitten. Ein Stamm federte wegen Geländeunebneheiten zurück und traf Laubis am Bein. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er ins Universitätsklinikum nach Freiburg geflogen, wo er an seinen Verletzungen verstarb.

SchlagerPlanet spricht allen Freunden, Kollegen, Fans und der Familie von Chris Laubis sein tiefstes Beileid aus.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...