Daniela Katzenberger: Fans äußern Unmut

Daniela Katzenberger: Mini-Shitstorm wegen Babyfotos von Sophia

Babyfotos

Vor einer Woche wurden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Eltern der kleinen Sophia, am Dienstag durften Mutter und Kind das Krankenhaus verlassen. Alles könnte so schön sein – wären da nicht die exklusiven ersten Fotos der Neugeborenen…

Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Babyfotos
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger verrieten, dass es bald Fotos der kleinen Sophia zu sehen geben wird.

Seit sieben Tagen sind Daniela Katzenberger und Costa Cordalis‘-Sohn Lucas glückliche Eltern. Am 20.08.2015 um 7:10 Uhr brachte Daniela Töchterchen Sophia per Kaiserschnitt zur Welt. Vor zwei Tagen durften sie das Krankenhaus bereits verlassen. Bei allen Aktionen rund um die Schwangerschaft war eines immer dabei – die Presse. Begleitet wurde Daniela sogar bis ins Krankenhaus von einem Kamerateam, das Szenen für ihre neue TV-Sendung „Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Babyglück“, die ab dem 08. September auf RTL II läuft, aufzeichnete. Nun gingen die beiden einen Schritt weiter, der ihren Fans nicht so gut gefiel.

Daniela und Lucas zeigen Babyfotos von Sophia

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Katze gestern einen Satz, der einige ihrer Fans sehr zornig stimmte: „Nächste Woche in der ‚IN – Das Premium Weekly‘ die ersten exklusiven Fotos von unserer kleinen Prinzessin Sophia, Lucas und mir... Geshootet von ROBA Images.“

Sofort schrieben einige Anhänger trotz Neugier auf die kleine Sophia, die Eltern hätten aus Geldgier ihre Tochter an die Presse verkauft. Zu lesen ist unter anderem folgender Kommentar: „War klar, die Kasse muss ja klingeln.“ Doch es gibt auch Stimmen, die diesen Schritt nicht so eng sehen. Ein Fan schreibt: „Wenn es Medien gibt, die für diese Fotos zahlen, ist das die beste Anlage für das Kind.“ Neben den Fotos wurde vor allem über Daniela Katzenbergers Aussehen heiß diskutiert. Viele Anhänger finden, dass sie mit weniger Make-up deutlich schöner sei und nach der Geburt an Attraktivität zugenommen hätte.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...