Lucas Cordalis: Jetzt wird seine dreiste Dschungelcamp-Lüge entlarvt

Lucas Cordalis: Dreiste Dschungelcamp-Lüge wird entlarvt

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Lucas Cordalis konnte im Finale mehr Sterne als die anderen ergattern. Euphorisch behauptete er, er habe in der gesamten Show die meisten Sterne gesammelt. Doch stimmt das wirklich?

Lucas Cordalis: Ist er der erfolgreichste Sterne-Sammler?

Lucas Cordalis (55) hat es in der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (abrufbar auf tv now) bis ins Finale geschafft. In der letzten Solo-Dschungelprüfung konnte der Mann von Daniela Katzenberger (36) vier Sterne sammeln. Mitstreiter Gigi (23) hat drei Sterne erkämpft und Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) scheiterte gänzlich in der Prüfung - für sie gab es keinen einzigen Stern.

Wohl wissend, dass er an diesem Tag der erfolgreichste Sterne-Sammler war, kam Lucas jubelnd ins Camp zurück und feierte sich gebührend selbst: "Ich bin besser als die anderen zwei." Überschwänglich behauptete er dann sogar, er habe die meisten Sterne in diesem Jahr. Doch diese Behauptung ist falsch. Den Beweis liefert RTL selbst.

 

Lucas Cordalis: Gigi hat insgesamt mehr Sterne

Auf der offiziellen Instagram-Seite vom Dschungelcamp teilte der Sender eine "Dschungel-Sternen-Statistik". Und diese besagt ganz eindeutig: Gigi ist mit 38 Sternen der erfolgreichste Sterne-Sammler. Erst dahinter folgt Lucas Cordalis mit 34 Sternen - immerhin auf Platz zwei. Claudia Effenberg (57) landet mit 27 Sternen auf Platz drei.

Da hat sich Lucas am Ende wohl etwas mitreißen lassen. In seiner finalen Dschungelprüfung lag der Sänger in einem großen Glaskasten mit tausenden Kakerlaken und musste die Sterne mit der Zunge lösen. Immerhin: Hut ab für diese Leistung!

 

 

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...