"Ist ja grausig": Lucas Cordalis schockt Fans mit neuer Frisur

Lucas Cordalis schockt Fans mit neuer Frisur

Vernichtendes Urteil

Nach seinem Friseurbesuch fragte Lucas Cordalis seine Fans nach deren Meinung und erhielt ein vernichtendes Urteil.

Lucas Cordalis mit neuer Frisur

Nach seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp dachte Lucas Cordalis (55) offenbar, es sei Zeit für eine neue Frisur. Auf Instagram zeigte er sich dann erstmals mit seiner neuen Haarpracht und wollte von seinen 643.000 Followern (Stand: 21. Februar 2023) wissen, was diese davon halten. Das Fazit: Bei seinen Fans kam der neue Haarschnitt gar nicht gut an!

Lucas Cordalis' neuer Haarschnitt: "Geht gar nicht!"

Auf einem aktuellen Instagram-Bild zeigt sich Lucas Cordalis mit neuer Frisur. "Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es?", richtet der 55-Jährige die Frage an seine Fans. So wirklich überzeugt scheint der 55-Jährige wohl selbst nicht von seiner neuen Haarpracht zu sein. Doch mit diesen Reaktionen hätte Lucas sicherlich nicht gerechnet. 

So sammelten sich unter dem Post zahlreiche Kommentare wie:

  • "Steht dir nicht wirklich"
  • "Passt nicht zu dir"
  • "Nicht dein Ernst ... ist ja grausig",
  • "Durfte Deine Tochter die Haare schneiden?"
  • "Sorry, sieht aus wie ein Mönch, fehlt nur noch die Tonsur oben auf dem Kopf"
  • "Sieht aus wie Kochtopffrisur."
  • "Geht gar nicht!"

Wenigstens seiner Ehefrau Daniela Katzenberger (36) scheint der neue Look zu gefallen. Die hat den Beitrag ihres Liebsten nämlich mit einem Like versehen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...