Christina Stürmer: musikalisch wieder da

Neues Album

Im Sommer wird Christina Stürmer zum ersten Mal Mama. Zuvor veröffentlicht die 33-Jährige heute ihr neues Album „Seite an Seite“.

Christina Stürmer Seite an Seite
Christina Stürmer ist nach drei Jahren mit neuem Album zurück.

„Seite an Seite“ ist schon das neunte Studioalbum der österreichischen Sängerin Christina Stürmer. Heute erscheint die Platte, deren großes Thema die Menschlichkeit ist, wie Stürmer der Deutschen Presseagentur verriet.

13 Lebensweisheiten

Vor knapp drei Jahren veröffentlichte Christina Stürmer ihr letztes Album. Heute kommt der Nachfolger „Seite an Seite“, eine Platte die Stürmer deutlich gereifter zeigt und dennoch die jugendliche Art der 33-Jährigen beibehalten hat. Voller Optimismus packte die Sängerin Lebensweisheiten auf „Seite an Seite“.

Mit den neuen Songs, wie der ersten Singleauskopplung „Seite an Seite“, merkt man Christina Stürmer an, dass sie an einem neuen Punkt in ihrem Leben steht: Die Künstlerin wird im Sommer Mutter, erwartet gemeinsam mit dem Gitarristen Oliver Varga das erste Kind. Bis zum Sommer nutzt sie die Zeit also noch. Nach der Geburt wird Christina ihr Mutterglück wohl ganz in Ruhe genießen.

Auf „Seite an Seite“, das ab heute überall erhältlich ist, finden sich 13 neue Songs.

Christina Stürmer Seite an Seite
„Seite an Seite“, das neue Album von Christina Stürmer.
©Universal Music
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...